1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GPS problem mit Tinji i9300 von Efox!!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von cirrus, 6. Oktober 2012.

  1. cirrus
    Offline

    cirrus New Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    sciphone i68
    Hallo alle zusammen!

    Habe eine kurze frage habe gestern mein handy von efox bekommen alles funktioniert bestens bis auf gps habe schon im forum gesucht aber keine chance handy hat kein empfang. Gibt´s eine möglichkeit das mit ein fix zu beheben.


    MFG
    Cirrus
     
  2. bedburg
    Offline

    bedburg Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    82
    Danke:
    3
    Handy:
    No.1 S6
    Womit testest du das GPS?
    A-GPS eingeschaltet? Mit dem Tool. "GPS-Test" kannst du gut das GPS testen und vorallem die AGPS Daten frisch runterladen - über das Mobilfunknetz.

    Gruß
    Stephan
     
  3. sabbondio
    Offline

    sabbondio Member

    Registriert seit:
    23. September 2012
    Beiträge:
    32
    Danke:
    0
    Handy:
    ZP 300 FIELD (singel Core) und ZP 300 PLUS (Dual Core), STAR N9770 i9220 PAD und STAR 001S
    wie lange hast du es versucht?

    mein STAR N9770 brauchte beim ersten Sync rund 30Min, irgendwie wurde das wohl eine Standortliste upgedatet, jetzt dauert es wenige Sekunden... andere haben schon berichtet, dass dieser Vorgang einmalig auch schon 90Min dauerte... versuche es einfach

    Hilft aber nicht immer... das STAR 001S ragiert gar nicht darauf... aber schon über 120Min gewartet, ausser 2 Satelitten wurde nichts gefunden... und die hat es auch schon wieder vergessen...