1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GPS, und dualsim?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von eztrez, 2. September 2009.

  1. eztrez
    Offline

    eztrez New Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    44
    Danke:
    0
    Handy:
    n82
    Hallo,
    habe im Moment zwei handys. Eines davon hat gps, das ich auch tatsächlich brauche. Würde gerne aus den zwei Handys eines machen und dabei nicht auf gps verzichten. Gibt es also ein Handy, dass GPS und dualsim hat?
    Grüße
     
  2. azureus
    Offline

    azureus Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    148
    Danke:
    0
    Handy:
    C6A

    daxian t32+

    SE k510

    und nen Nokia
  3. Nini
    Offline

    Nini New Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    44
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson W800i
  4. eztrez
    Offline

    eztrez New Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    44
    Danke:
    0
    Handy:
    n82
    Hi azureus,
    "this phone not windows phone friend, maybe gps software you also can not install in english." Zitat von FCT.
    Gibt es also was anderes?
     
  5. eztrez
    Offline

    eztrez New Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    44
    Danke:
    0
    Handy:
    n82
    Ist das richtig? Kann man gps nur auf chinesisch drauf laufen lassen?
    gibt es nicht eines mit gps, dualsim und wm ?
     
  6. azureus
    Offline

    azureus Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    148
    Danke:
    0
    Handy:
    C6A

    daxian t32+

    SE k510

    und nen Nokia
    nicht in dieser preisklasse liegst dann so um die 450 teuro denke ich
     
  7. kickback
    Offline

    kickback New Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    59
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6230i, Siemens ME45
    überseh ich da jetzt was, oder bekommt man wirklich bei fct irgendeine der angegebenen Farben?

    ciao

    frank
     
  8. eztrez
    Offline

    eztrez New Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    44
    Danke:
    0
    Handy:
    n82
    Ok, dann kauf ich mir ein Navi so dazu. Bräuchte also nur noch wm und dualsim. welches ist denn dann das was zum Kauf empfohlen wird?

    p.s. wm muss es ja dann auch nicht mehr unbedingt sein
     
  9. azureus
    Offline

    azureus Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    148
    Danke:
    0
    Handy:
    C6A

    daxian t32+

    SE k510

    und nen Nokia
    wenn du dir nen navi dazu käufst kannst dir auch direkt nen teures handy mit wm und dual-sim und gps kaufen,wenn du dir da nämlich was gutes kaufst kommst auchauf den selben betrag

    was hälst den davon sind in euro auch "nur" 320 euro
    http://www.fastcardtech.com/goods-1...rage+gravity+inducer+fingerprint+encrypt.html

    oder das Glofiish DX900
     
  10. eztrez
    Offline

    eztrez New Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    44
    Danke:
    0
    Handy:
    n82
    Also das Dingen ist ja der absolute Hammer. Mir ist gerade die Kinnlade auf den Tresen gekracht. Aber, wenn ich mir ein Navi dazu kaufe, dann wirds ein billiges. D.h. 450$ sind definitiv zu viel. Auch wenn das dingen geil ist. Mit externen Navi sollte das Handy nicht über 200$ und ein Handy mit integr. GPS sollte nicht über 300$ kosten. Mehr auf keinen Fall. Auch wenn mein N82 noch bisl Kohle gibt, wollte einfach nicht mehr ausgeben.
     
  11. eztrez
    Offline

    eztrez New Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    44
    Danke:
    0
    Handy:
    n82
    Wer kann mir denn ein WM Handy mit Dualsim empfehlen, dass er selber schon benutzt hat? Und wenn kein WM, dann doch mit vollständiger bildschirmtastatur im querformat, zum schreiben von notizen und einfacher übernahme auf den pc hinterher.
    Habe mittlerweile von GPS abgesehen. Das dx900 ist zwar sau geil, aber doch zu teuer.
    mfg

    niemand?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2009
  12. Roadrunner
    Offline

    Roadrunner New Member

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    71
    Danke:
    0
    Handy:
    Zoho V709 allerdings derzeit das Acer DX900 in Betrieb!
    Ich wäre auch an einer Alternative mit Dual Sim und GPS interessiert. Ansonsten auch an einem seriösen Händler bei dem ich das Glofiish/Acer DX900 zu einem fairen Preis bekommen könnte.

    Viele Grüsse
    Andi
     
  13. buzzdee
    Offline

    buzzdee N21 / DSTL1 Benutzer

    Registriert seit:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    32
    Danke:
    0
    Handy:
    N21
    Kannst du dual-sim aus eigener Erfahrung verifizieren, oder wo auf deinem Link findest du die dual-sim Angabe?:confused:
     
  14. patty1
    Offline

    patty1 New Member

    Registriert seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    n73
  15. buzzdee
    Offline

    buzzdee N21 / DSTL1 Benutzer

    Registriert seit:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    32
    Danke:
    0
    Handy:
    N21
    nee, soll schon mindestens wie DSTL1 bzw. N21 ausgestattet sein oder das DX900, nur das ist zu teuer.