1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GPS und Kameraqualität bei MT6589 Geräten

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von fastburn, 9. März 2013.

  1. fastburn
    Offline

    fastburn Active Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2011
    Beiträge:
    594
    Danke:
    72
    Handy:
    S4A, S4, H7500+, MH9300, H3000+, Defy und noch einpaar andere
    Hallo alle, ich suche für einen bekannten ein Dual-Sim QuadCore Samrtphone mit MTK6589 CPU und max. 5" kann man eigentlich schon etwas über die Kamera und GPS Qualitat sagen.

    Fast...
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,078
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Also, nach einem Testbericht sieht dieser Thread nicht aus, ich werde es mal verschieben ;)