1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GPS - WiFi - Uhr

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von Emilio88, 3. Dezember 2009.

1. Emilio88

Emilio88 New Member

0
    Handy:
    CiPhone C6t 3.5.2.0
    Moin Leute,

ich wollt mal fragen wie das mit dem..

- GPRS
    aussieht,
    unter GPRS Einstellungen kann ich nur China/HongKong und als Provider ChinaMobile auswählen, gibts ne Möglichkeit nun Deutschland dahin zu bekommen?

- WiFi aussieht,
    ich habe das gefühl das mein W-Lan sehr schwach ist da ich normalerweise sehr guten empfang haben müsste, der sagt trotzalldem immer "unavailable".. Gibt es ein tool oder sonstiges um den W-Lan Empfang zu verstärken?
    W-Lan hat bisher bei mir noch nicht so richtig funktioniert..

edit:
    Lösung: Im Fritz.Box Router MAC Filter rausnehmen und 802.11g++ Modus aktivieren. Danach gings bei mir einwandfrei!

- Uhrzeit aussieht, der zeigt zwar die Deutsche Zeit an bloß oben steht z.B. statt 10:42Uhr , 22:42Uhr... gibts da ne Lösung?

edit:
    Lösung: ich musste in den Uhrzeiteinstellungen nur auf Deutsch Uhrzeit stellen und a.m zu p.m ändern! Danach lief es richtig.

- Wallpapier
    aussieht, das beim slide to unlock.. momentan habe ich den silbernen apfel aber ich würde das gerne mit der erdkugel tauschen, weiss einer mehr?

edit:
    Lösung: Settings/Idle Wallpaper/File Directory Portrait, dann am besten einen Ordner nehmen wo nur das gewünschte Hintergrundbild drin ist.

Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2009
  2. ghiatti1

ghiatti1 New Member

0
    Handy:
    C6
    Auch bei mir ist WiFi sehr schwach und fast immer "unavailable" auch wo mein HTC Diamond sogar 2 Hot Spots empfängt

3. heike83

heike83 New Member

0
    Handy:
    Samsung Galaxy S3
    Bei mir geht wlan auch nicht so richtig, weiß jemand rat, habe da T5353.
    danke
    heike

4. Emilio88

Emilio88 New Member

0
    Handy:
    CiPhone C6t 3.5.2.0
    Ich habe noch eine Frage hinzugefügt, undzwar wie man den Wallpaper beim Slide To Unlock ändert?!

5. Chefk0ch

Chefk0ch New Member

0
    Handy:
    XDA Orbit
    Settings/Idle Wallpaper/File Directory Portrait

Und dann am besten einen Ordner nehmen wo nur das gewünschte Hintergrundbild drin ist.

Wlan: Ich habe mir WiFiMonster installiert (freewarepocketpc.net), allein schon um das Wifi bequemer ein und ausschalten zu können, vom Gefühl her ist der Empfang besser geworden.

6. SpeRator

SpeRator New Member

0
    Handy:
    CiPhone C6t
    Habt ihr denn noch andere Handys mit WIFI zuhause rumliegen? Ist dort der empfang wirklich besser? Ich hab mal das Samsung Omnia beim Kollegen im 1. Stock in der Hand gehalten und hatte 1. Strich WLAN empfang und der Route (Speedport W 920V) stand im Keller. Mit dem Laptop hatte er vollen empfang. Ich denke ihr erwartet vom WIFI in Handys vielleicht n bisschen zu viel.

7. Raupee

Raupee New Member

0
    Handy:
    Ciphone C6
    Habe seit einigen Tagen ein Ciphone C6, bin bei den ersten Tests. Habe auch schon ein Firmwareupgrade gemacht. Ging super. Auch die Dateien für deutsch waren kein Problem.
    Frage.: mein Wifi geht immer aus. Welche Einstellungen sind hier nötig ??? Und wie bringe ich meine Symio Karte dazu im GPRS zu surfen. Hier muss man doch irgendwo viele Einstellungen machen. Bitte um Hilfe ??

8. SpeRator

SpeRator New Member

0
    Handy:
    CiPhone C6t