1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grafikkarte mit DVI an HDMI Monitor

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von fidel12345, 9. September 2010.

  1. fidel12345
    Offline

    fidel12345 M&M'S

    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    374
    Danke:
    1
    Handy:
    Originale Handys: Iphone 4, Iphone 3G und noch Ipad 32GB
    Jo aber bringt alles nichts -.-
    Hab jetz den VGA angeschlossen und da ist alles ok nur beim HDMI nicht -.- will aber HDMI Qualität und keine VGA kann man da nich was machen? Hab da auf höchster auflösung sehr schlechte farben bei hdmi
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2010
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,279
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Bei HDMI gibt es nur HD oder Full-HD, welche Auflösung hast Du denn eingestellt? Das ist wohl die native Auflösung Deine Displays: 1.920 x 1.080, die solltest Du einstellen.
     
  3. fidel12345
    Offline

    fidel12345 M&M'S

    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    374
    Danke:
    1
    Handy:
    Originale Handys: Iphone 4, Iphone 3G und noch Ipad 32GB
    Werd das Teil jetz einfach zurückbringen keine Ahnung woran es liegt aber es geht einfach nicht die oben genannte auflösung hatte ich. Nun hab ich meinen alten wieder angeschlossen und komischerweise geht jetzt nur eine Auflösung von 1600x1200 obwohl es ein 22 Zoll ist früher hatte ich 1650x1080 aber kann das jetzt nicht auswählen der höchste wert ist 1600x1200 kann ich das beheben irgendwie? Weil hatte es ja früher normal.

    Edit: hat sich erledigt war im falschem grafikkarten anschluss drinn der vga kabel


    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2010
  4. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Schonmal versucht den Treiber zu aktualisieren? Also was ist deine Treiberversion?


    D.h. jetzigen Treiber komplett deinstallieren, neustarten, aktuellen Treiber installieren.
     
  5. fidel12345
    Offline

    fidel12345 M&M'S

    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    374
    Danke:
    1
    Handy:
    Originale Handys: Iphone 4, Iphone 3G und noch Ipad 32GB
    Joa Treiber ist aktuell gewesen geht ja nun wieder alles ;)