1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Graphical Root Tool für MTK65XX Phones

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von rWx, 23. Mai 2013.

  1. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Sehr schön!

    Falls du noch keins hast, hier gibt es ein CWM Recovery für dein Modell ...

    http://chinamobiles.org/showthread....dset-Problem-!&p=372575&viewfull=1#post372575

    Damit könntest du z.B. ein SuperSU als "update from sd card" installieren. Ansonsten gibts hier unter "Firmware, rooten" und "Android Tutorials" noch andere Root Methoden.
    Bin dann erstmal mal off.
     
  2. infinity79
    Offline

    infinity79 New Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2013
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    Tinji H890 5,3-Zoll-Android 4,1 Smartphone mit Dual Core 4GB ROM Dual SIM 8MP Kamera (Weiß)

    Danke für deine Antworten..

    Werde ich da gleich mal gucken.

    Dir noch einen schönen Tag
     
  3. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
  4. infinity79
    Offline

    infinity79 New Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2013
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    Tinji H890 5,3-Zoll-Android 4,1 Smartphone mit Dual Core 4GB ROM Dual SIM 8MP Kamera (Weiß)
  5. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Hast wohl ein sehr hartnäckiges Modell ...

    Wenn du dir ein CWM Recovery flashst, kannst du dir einfach per CWM den SuperSU installieren:

    http://n2k1.com/n2k1/GT-i9300/Root_Superuser_3.1.3_Busybox_1.20.2-Update1-signed.zip

    Die zip Datei auf die externe SD kopieren, nicht entpacken.
     
  6. infinity79
    Offline

    infinity79 New Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2013
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    Tinji H890 5,3-Zoll-Android 4,1 Smartphone mit Dual Core 4GB ROM Dual SIM 8MP Kamera (Weiß)
    Lach ja sehr ^^

    ja werde ich mal testen :)
     
  7. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
  8. infinity79
    Offline

    infinity79 New Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2013
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    Tinji H890 5,3-Zoll-Android 4,1 Smartphone mit Dual Core 4GB ROM Dual SIM 8MP Kamera (Weiß)
    ja danke werde ich gleich noch mal testen.. muss ja wann mal klappen ^^
     
  9. infinity79
    Offline

    infinity79 New Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2013
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    Tinji H890 5,3-Zoll-Android 4,1 Smartphone mit Dual Core 4GB ROM Dual SIM 8MP Kamera (Weiß)
    @ChrisX Danke für deine Hilfe =))

    @tommy0815 Danke durch dein Link hab ich nun Root rechte am Handy =)) hammer einfach und alles hat beim ersten mal geklappt =))

    Euch 2 noch eine schönen Abend
     
  10. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    na sag ich doch hehe ;) wenn nochmal was ist kannst ja auch dann in meinem Thread was schreiben :)
     
  11. hokanl
    Offline

    hokanl New Member

    Registriert seit:
    5. August 2011
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    F035
    Hallo Chris,

    vielen Dank, hab schon einen ganzen Nachmittag vergeblich alle Anleitungen probiert.
    Konnte mit keinem eine richtige USB Verbindung kriegen, nur die PdaNet Treiber gingen.
    Mit dem obigen Tool absolut problemlos, über die PDA Verbindung. selbst für einen absoluten Newbie.........
    Details zum Phone: ALPS KPT A5, MT6575, Android 4.0.3 Alles hierin funzt gut, ausser GPS. Es fehlt die gps.conf, und ohne root keine Chance.

    Nochmals besten Dank, Grüsse, Horst[​IMG]
     
  12. Anteeru
    Offline

    Anteeru New Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2013
    Beiträge:
    13
    Danke:
    1
    Handy:
    Star W005
    Wie so vielen andere Methoden, so hat auch hier das Rooten über den Graphical Rooter bei meinem Star W005 MTK 6577 nicht gefunzt. Ich beiß mir an dem Ding langsam die Zähne aus, weil ich auch das Navi bald mal bräuchte und ohne Switch auf deutsches GPS ist das Ding nicht brauchbar... leider. Gibts für das W005 denn keinen funktionierenden Root? Will jetzt nicht die Flinte ins Korn schmeißen, spüre aber Verzweiflung in mir aufwallen.

    Beste Grüße,
    Anteeru
     
  13. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,361
    Danke:
    6,398
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    AW: Graphical Root Tool für MTK65XX Phones

    @ante:
    Rooten muss bei Deinem Handy mit Tommy M 1 sicher funktionieren.
    @alle:
    Zum GPS:
    mit veränderter GPS.conf geht ein Fix zwar schneller, aber ohne diese muss es auch funktionieren. Lasse das Handy nur genügend lange mit eingeschalteten GPS unter freien Himmel liegen.
    Das kann beim erste Mal schon bis zu 10 min dauern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2013
  14. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    AW: Graphical Root Tool für MTK65XX Phones

    @ante,

    Versuch es mit den Droid Tools, da solltest du dir auch erstmal ein Backup anlegen. ADB Treiber hast du ja bereits installiert. Nicht das du dir bei den vielen verschiedenen Versuchen noch dein System zerschiesst.

    ★tapatalked★
     
  15. Anteeru
    Offline

    Anteeru New Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2013
    Beiträge:
    13
    Danke:
    1
    Handy:
    Star W005
    OraChinaMobiles,

    was muss ich unter Tommy M1 verstehen?

    THX :)

    Anteeru
     
  16. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,361
    Danke:
    6,398
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
  17. Fantec
    Offline

    Fantec Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    102
    Danke:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei Honor 3C
    Hat sich erledigt! Im app ist eine unroot funktion...

    Kann man diese Methode unrooten ?? Denn das klappt irgendwie nicht mit SuperSu. Wenn ich das original app deaktiviere dann ist kein root mehr da. SuperSu meldet beim start immer "Due SU Binary muss aktualisiert werden. Forfahren?". Wenn ich abbrechen mache dann schließt SuperSu. Wenn ich weiter mache und dann auf normal gehe, dauert es eine weile und dann kommt "installation nicht erfolgreich".
    Mache ich das gleiche mit aktivem ChinaAppRoot dann funktioniert die aktualisierung aber das bringt nichts da root wieder über das chinaapp läuft und wenn ich das deaktivere kommt das oben beschriebene :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2013
  18. Scooter
    Offline

    Scooter New Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2013
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    B92m - 2.0.4 AZK
    Funktioniert die Methode auch mit dem MTK6589T (JIAYU G3T) ?
     
  19. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
  20. dispacham
    Offline

    dispacham New Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2013
    Beiträge:
    19
    Danke:
    2
    Handy:
    HDC ONE M7 DualSim
    Bei mir hat es super funktioniert!!! Vielen Dank!!
    One M7 (haolian) (ich glaube ein Klon von HTC M7)
    4.7 inch Multi-point touch capacitive screen
    Resolution:854 x 480 pixels
    MTK6575 one core 1.0Ghz
    Android 4.1 Operating System
    Dual Camera/Bluetooth/Wifi
    2G: GSM 850/900/1800/1900MHz
    3G: WCDMA 850/2100MH
    Dual SIM Card Dual Standby
    Ram: 128MB
    Rom: 256MB
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2013
    rWx sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.