1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Graphical Root Tool für MTK65XX Phones

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von rWx, 23. Mai 2013.

  1. dispacham
    Offline

    dispacham New Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2013
    Beiträge:
    19
    Danke:
    2
    Handy:
    HDC ONE M7 DualSim
    Ich möchte mein Handy jetz im Recovery Modus starten, was soll ich machen??
    --- Doppelpost zusammengefügt, 14. November 2013, Original Post Date: 14. November 2013 ---
    Ich möchte nun mein Handy in recovery modus starten können, was soll ich machen??
     
  2. TomHighflyer
    Offline

    TomHighflyer Guest

    Hallo,
    Wollte nur Rückmelden dass ich mein Pomp W88 damit gerootet habe. Eeroot hat nicht funktioniert beim Pomp, er hat es zwar erkannt aber nicht gerootet.
     
    rWx sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. nauke100
    Offline

    nauke100 New Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    2
    Danke:
    2
    Handy:
    W450 MTK6582
    Moinsen,

    nachdem ich EROOT versucht habe er aber nach dem dritten Haken nicht weiterkam habe ich erfolglos Root_with_Restore_by_Bin4ry_v31 versucht. Mit dem ROOT_MTK_6589_6577_6575.exe ging das Handy W450 MTK6582 zu Rooten.
     
    rWx sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. jack.x
    Offline

    jack.x New Member

    Registriert seit:
    8. März 2013
    Beiträge:
    14
    Danke:
    2
    Handy:
    inew V7, Android 4.4
    Gerät: MTK6577 4,7-Zoll-ZhouXing i9300 Android 4,1
    Habe das Graphical Root Tool für MTK65XX Phones runtergeladen und installiert. Es läuft relativ lange, macht so als ob es das Phone wirklich rootet, und bestätigt auch zum Schluss 'successfully rooted'.

    Der 'Basic Root Checker' sieht das allerdings ganz anders. Das Phone ist definitiv nocht gerootet. Dafür wurde aber erfolgreich diese blöde 'KingUserApp' installiert, welche bei mir sofort den Avast Viren Alarm aktiviert.

    Resume: Schrott, lasst die Finger davon !

    Habe bei Youtube ein Video gefunden:
    Der Kollege beschreibt das rooten mittels 'framaroot 1.6.0'. Habe diese App erfolgreich installiert und erfolgreich gerootet.
    Download Link: http://bit.ly/easyrooting

    Jack.X
     
    voter und Schussi sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. voter
    Offline

    voter New Member

    Registriert seit:
    19. August 2014
    Beiträge:
    3
    Danke:
    1
    Handy:
    KingSing T1 Octa Core schnelle als die Apple erlaubt.