1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Gratis 1 monat handy internet flatrate für 02 kunden

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von HSTYLE, 28. Juli 2009.

1. HSTYLE

HSTYLE New Member

0
    Handy:
    Kommt gerade ;D
    Moin ;D

habe ich mich gerade bei O² erkundigt wieviel mobiles Internet für das Handy kostet. 10€ für eine Flatrate ist recht günstig aber das beste man kann es 1 Monat kostenlos und ohne vertragsbindung testen :) Die nette dame hat mir das erstmal erklärt. Also ihr braucht nur einen O² Mobilfunkvertrag, ich glaube mit Prepaid geht das auch. Ihr schreibt eine SMS mit dem Inhalt SURFEN an die 4545. Dann kommen die einstellungen auf euer Handy und nach erfolgreichem installieren gehts auch schon los ;D Die aktivierung dauert ca 1Stunde. Viel Spaß ;D

über positives Feedback würde ich mich freuen ;D

best regards HSTYLE

2. neuling-help

neuling-help New Member

0
    Handy:
    Nokia 6280
    Sciphone i68+ v3
    Hallo, erstmal danke für die INfo.

Ich bin auch bei O2 jedoch über Debitel.
    Gilt dieses Angebot nur für Kunden die Ihren Vertrag direkt bei O2 gemacht haben?

Konnte keine genaueren Informationen dazu finden. Hatte jetzt auch keine Lust bei Debitel anzurufen haben nichtmal eine Kostenfreie Hotline.

Werde dennen mal eine email schreiben.

3. ice-man

ice-man Eiskalt aber Freundlich

0
    Handy:
    iPhone 4s 16GB Weiß
    die flat gibts für vertrags sowie auch für prepaid kunden hab mich da auch mal informiert weil ich mit meinem iPhone doch öffters unterwegs ins netzt will
    es gibt nur einige tarife man muß nur wissen was man will

4. neuling-help

neuling-help New Member

0
    Handy:
    Nokia 6280
    Sciphone i68+ v3
    Hey danke für die Antwort.

Ich habe hier noch eine Prepaid karte von O2 rumliegen. also könnte ich mit dieser auch diese 1Monat Flat ausnutzen oder wie?

5. ice-man

0
    Handy:
    iPhone 4s 16GB Weiß
    Hmmm das weiß ich nicht genau ich informier mich mal beim kumpel der arbeitet in der mobilabteilung ob jede o2 karte geht oder nur bestimmte das weiß man nie

6. ice-man

0
    Handy:
    iPhone 4s 16GB Weiß
    also dieses angebot gilt wohl nur für neu kunden die sich bei o2 einen surfstik ob prepaid oder vertrag holen da ist der 1mon gratis surfen mit bei

wer jedoch seine o2 karte nutzen will muß es eben seperat buchen zb:

Volle Kostenkontrolle mit dem Internet-Pack-M

Unbeschwert viel und lange auf dem Handy surfen. Und das zum monatlichen Festpreis von nur 10 €1

1:Zu allen O2 Mobilfunktarifen (außer zum O2 Active Data und den Prepaid Tarifen) kann das Internet-Pack-M für 10 €/Monat aufgebucht werden. Das Internet-Pack-M gilt nur für paketvermittelte Datennutzung innerhalb Deutschlands, nicht bei Sprachdiensten, Videotelefonie, VoIP-Nutzung und Peer-to-peer Verkehren. Die Weiterveräußerung, unentgeltliche Überlassung des Dienstes an Dritte und Nutzung zum Betrieb kommerzieller Dienste sind unzulässig. Ab einer Datennutzung von über 200 MB pro Kalendermonat steht nur noch GPRS-Bandbreite zur Verfügung. O2 behält sich vor, nach 24 Uhr jeweils eine automatische Trennung der Verbindung durchzuführen. Mehrfachbuchungen nicht möglich. Mindestlaufzeit 3 Monate, beiderseitige Kündigungsfrist 30 Tage. Details zu den Mobilfunktarifen siehe Tariftabellen.

KonditionenInternet-Pack-M²Monatlicher Pack Preis10,00 Mindestlaufzeit3 MonateInklusiv-MB/Monatunbegrenzt

²:Zu allen O2 Mobilfunktarifen (außer zum O2 Active Data und den Prepaid Tarifen) kann das Internet-Pack-M für 10 €/Monat aufgebucht werden. Das Internet-Pack-M gilt nur für paketvermittelte Datennutzung innerhalb Deutschlands, nicht bei Sprachdiensten, Videotelefonie, VoIP-Nutzung und Peer-to-peer Verkehren. Die Weiterveräußerung, unentgeltliche Überlassung des Dienstes an Dritte und Nutzung zum Betrieb kommerzieller Dienste sind unzulässig. Ab einer Datennutzung von über 200 MB pro Kalendermonat steht nur noch GPRS-Bandbreite zur Verfügung. O2 behält sich vor, nach 24 Uhr jeweils eine automatische Trennung der Verbindung durchzuführen. Mehrfachbuchungen nicht möglich. Mindestlaufzeit 3 Monate, beiderseitige Kündigungsfrist 30 Tage. Details zu den Mobilfunktarifen siehe Tariftabellen.

7. Michi

Michi New Member

0
    Handy:
    CECT- HERO 320
    Hi, Habe hier noch was für prepaid Nutzer:

Ihr müsst nur eine kostenlose SMS mit »START SURFEN« an die 5667 senden und die Bestätigungs-SMS abwarten !!

Bei mir Funktioniert das Surfen, habe keinen Cent auf der Karte

Los los los......... Aktion endet am 19.11.2009