1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Greetings :P

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von CellphoneAndi, 29. August 2009.

1. CellphoneAndi

CellphoneAndi Member

3
    Handy:
    Meizu MX3
    Xiaomi Redmi Note LTE
    Hallo an Alle, finde zwar so Vorstellthreads nicht so dolle aber was macht man nicht alles....

Bin der Andi und wohne in der Nähe von Hannover.
    Bis vor kurzem habe ich noch gar kein Handy besessen ( da ich ansich keins brauche/will ) aber habe aus Spargründen ein Chinahandy gekauft ( ok seht auch schick aus). Nun spart meine Frau Geld und ich bin nebenbei unterwegs erreichbar.
    Da das KA08+ TV zwar schön klein ist und auch sonst ok bin ich nun aber auf den Geschmack gekommen ( auch dank des Forums ) und habe nun auch ein M8 ( da liegen Welten zwischen ).
    Ich kann gar nicht verstehen warum man sich Handys in Deutschland kaufen sollte, die auch noch relativ teuer sind, wenn man in China mehr fürs Geld bekommt.
    Meiner frau habe ich natürlich auch ein China Handy besorgt, ein N86+ TV, weil Ihr das N86 von Nokia so gut gefiel.
    Importiert habe ich die natürlich alle selbst, warum auch nicht habe da schon jahrelange Erfahrung ( beim Zoll kennt man mich schon fast als ständigen Gast und beim Namen bei der Post übrigens auch).

Hab mich angemeldet weil man hier viele nützliche Infos zu vielen Handys bekommt und besonders auch zum M8 alles was man so braucht.
    Hoffe irgendwann auch mal mehr Leuten helfen zu können und mache evtl. auch ein paar Tests zu den KA08+ TV und den N86+ TV. Da ich aber im Handybereich noch recht unerfahren und neu bin weiß ich auch nicht auf was man alles so achten muß.
    Na gut genug zugetextet vom HandyAndi ähh nee CellphoneAndi.

2. uniqe

uniqe Gesperrt

0
    Handy:
    ciphone,mda compact 4,iphone 3g
    Willkommen hier im Forum

3. Banaria

Banaria New Member

0
    Handy:
    Samsung SGH 800
    Bestellt:
    i9+++
    KA08
    Herzlich Willkommen.
    Wie ist das mit dem KA08 TV ???
    Analog oder DVBT???

4. CellphoneAndi

CellphoneAndi Member

3
    Handy:
    Meizu MX3
    Xiaomi Redmi Note LTE
    Analog TV. Habs aber schon öfters hier im Forum geschrieben.