1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Große Probleme mit dem Lenovo p1c72

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Pello1, 15. Oktober 2016.

  1. Pello1
    Offline

    Pello1 New Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2016
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Lg g2
    Hallo zusammen!
    Ich habe mir vor einigen Wochen ein Lenovo p1c72 gekauft und habe jetzt riesige probleme damit. Von Berginn an hat das WLAN nicht funktioniert, es steht immer nur "obtaining IP Adress". Auch das OTA Update hat nicht funktioniert, weil es fehlgeschlagen ist.
    Leider kann ich auch keine verbindung mit dem Computer herstellen. beiom verbinden steht nur, dass die treiber nicht installiert werden konnten. Auch eine Manuelle Installation des Treibers ändert daran nchts.

    Habt ihr eine Idee, wie ich mein Handy retten könnte? Ich weiß, dass ich lieber das andere P1 Modell kaufen hätte sollen, aber dafür ist es jetzt zu spät...

    Danke für eure Hilfe und Lg,
    Michael