1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

große Tastatur für WM 6.5

Dieses Thema im Forum "Software (Apps, Tools, Games)" wurde erstellt von Wassermeister, 7. Januar 2010.

1. Wassermeister

Wassermeister New Member

0
    Handy:
    Sunno U6
    Hallöchen nochmal...

Ich habe noch mehr...

Hab das Sunno U6 mit G-Sensor.

Ich hatte mir erhofft das die Tastatur zum SMS schreiben beim drehen größer wird,was leider nicht der Fall war.

Gibt es ihrgendeine gute,große und kostenlose Tastatur für mein U6.

P.s: Gibt es überhaupt für das U6 allg. Zubehör wie:

Tasche,Spiele und Apps...usw.

Bin für jede Info dankbar!!!

2. Don_Ron

Don_Ron Handy-Freak

0
    Handy:
    HTC Wildfire und HTC KAISER TyTN2 , Samsung SGH-F480 , LG HB-620T , SE W760i , China-WM-Phones Tops Touch A1 & A1_BE
    @ Wassermeister

Also als "größere" Tastatur kann ich Dir nur wärmstens Keyboard von SPB empfehlen ... 15Tage-Demo zum Testen findest Du auf deren Homepage.

Ist ausserdem Skinfähig (mit per AS gekoppeltem PC über diesen sogar kostenlos aufs Handy runterloadbar)

Ist zwar leider keine kostenlose Freeware (und auch nicht so ganz billig - gibt aber widerum auch teureres) ... aber meiner Meinung nach bis auf wenige Ausnahmen im Personalisierungsbereich für WM-Geräte nüscht besseres am Markt uuund so seh ich den Price als gerechtfertigt. Dafür kosten ja die diversen Skins und Backgrounds bei denen auch nichts - im Gegenzug auch eine schöne kleine feine Entschädigung.

Gruß Ronni

Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2010