1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Großer Test Thunderbird 4S ICS (Goophone Y5) auf blogpict

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von schakal007, 26. September 2012.

  1. schakal007
    Offline

    schakal007 New Member

    Registriert seit:
    18. September 2012
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    Galaxy S2
    Thunderbird i4
    LG Optimus 7
    Hallo zusammen,

    auch wenn auf meine Posts bislang niemand geantwortet hat bzw. gerade deswegen, habe ich einen ausführlichen Bericht online gestellt inkl. Video. Schaut ihn euch an und gebt auch gerne Feedback dazu.

    Anbei, ich hatte das Thunderbird 4S bestellt mit ICS was leider nicht drauf war, nachdem ich mit dem Handy fertig war lief es jedoch. Viel Spaß beim anschauen.
    http://www.blogpict.de/?p=489
     
  2. Peter Lustig
    Offline

    Peter Lustig Guest

    Hallo Schakal007,

    da ich vor kurzem auch ein Thunderbird 4S ICS bekommen habe, habe ich Deinen Beitrag gerne gelesen. Sehr gut geschrieben.

    Könntest Du mir als Anfänger vielleicht etwas helfen?

    Woran erkenne ich ob ich Gingerbread drauf habe oder ICS?- Ist ICS Android 4.0?

    Da ich auch eine Sprachmischung diverser Sprachen (Englisch, Chinesisch, Deutsch) habe, würde ich das auch gerne ändern. Ich habe jetzt "morlocales2" installiert. Aber das bringt keine Verbesserung.

    Könntest Du mir BITTE Links zu den benötigten Downloads zum Aufspielen neuer Software geben?

    Vielen Dank!
     
  3. schakal007
    Offline

    schakal007 New Member

    Registriert seit:
    18. September 2012
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    Galaxy S2
    Thunderbird i4
    LG Optimus 7
    Hallo Peter,

    ich habe die Links ja bereits mit der Anleitung auf der Seite veröffentlicht (inkl. Video). Sorry, dass ich deine Nachricht hier übersehen habe. Ich achte immer auf den Blog und die Youtube Kommentare ;) Also wenn du Fragen hast, kannst du sie zwar auch hier stellen, jedoch bekomme ich hier keine Benachrichtigung. Schreib lieber immer direkt zu den passenden Artikeln ein Kommentar und ich Antworte binnen 24h meist schon wesentlich kürzer ;)