1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Großes Problem mit Airphone No.4

Dieses Thema im Forum "Frage/Lösungen zu web/gprs-wap (mms/sms)" wurde erstellt von lucaplayer, 23. Oktober 2010.

  1. lucaplayer
    Offline

    lucaplayer New Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Airphone No.4
    Hey Leute heute ist mein Airphone no.4 angekommen...
    Habe erst mal alles eingestellt und so w-lan ging auch nur dann hab ich irgendwas verstell und jetzt geht gar nichts mehr!ich bin mit wlan verbunden aber der internet broswer,der auf den air phone drauf ist geht nicht.
    Ich komm nicht ins internet!
    Der Name vom Broswer:UC Browser.
    Wäre schön wenn ihr mir helfen würdet.