1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Großes Problem mit Pinphone !!

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von Mert123, 1. Juli 2010.

  1. Mert123
    Offline

    Mert123 New Member

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    3GS-3 2G WIFI Kompass
    Hallo
    Von mein Pinphone reagieren aufeinmal 1-2 cm des Displays nicht das Display funkitoniert normal aber es reagiert halt nicht :resent:
    Was könnte man da machen??
     
  2. Dirk_21
    Offline

    Dirk_21 Endlich Sommer.. x3

    Registriert seit:
    12. Dezember 2009
    Beiträge:
    57
    Danke:
    0
    Handy:
    - PinPhone 3GS
    - Samsung U900
    Handy mal auseinander nehmen und dann wieder zusammenbauen! Ansonsten wieder zurück zum Händler schicken und damit die Garantie in Anspruch nehmen!
     
  3. Jubb
    Offline

    Jubb New Member

    Registriert seit:
    8. März 2010
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    Pinphone 3GS
    eventuell mal einen reset machen?
    der versteckte knopf unten, mit dem simkartentool kommt man da gut ran.
     
  4. Mert123
    Offline

    Mert123 New Member

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    3GS-3 2G WIFI Kompass
    hmm ja also ich hab reset gemacht geht trotzdem nicht wie lange dauert es denn wenn ich es nach china schick und bis es wieder zurück kommt?
     
  5. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    HW-Reset also schon gemacht (Loch in dem Gitter).

    Dann probier mal die Einstellung auf den Standard zurückzustellen. Zu finden müsste es sein unter Einstellungen (da dann Recovery) oder es versteckt sich unter Einstellungen - Allgemein.
     
  6. Dirk_21
    Offline

    Dirk_21 Endlich Sommer.. x3

    Registriert seit:
    12. Dezember 2009
    Beiträge:
    57
    Danke:
    0
    Handy:
    - PinPhone 3GS
    - Samsung U900
  7. Mert123
    Offline

    Mert123 New Member

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    3GS-3 2G WIFI Kompass
    ja aber dafür will es ein passwort wie lautet das passwort denn das weis ich nicht
     
  8. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Probiere mal 1122
     
  9. Mert123
    Offline

    Mert123 New Member

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    3GS-3 2G WIFI Kompass
    Recovery hab ich auch gemacht bringt auch nichts
     
  10. MJD
    Offline

    MJD Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    743
    Danke:
    2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

    Aktuell:
    C6a
    HTC Touch Diamond 2 Original
    dann siehts wohl schlecht aus. kannst höchstens mal auseinandernehmen um nachzuschauen, ob die folienleiterbahn korrekt mit der platine verbunden ist. wenn du aber nicht schon vorher daran rumgebastelt hast, wird es das wohl eher nicht sein...

    EDIT: wann und wo hast du es denn gekauft? garantie? zurückschicken??? kostet ungefähr nen zehner als einschreibebrief...
     
  11. Mert123
    Offline

    Mert123 New Member

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    3GS-3 2G WIFI Kompass
    ja hallo nochmal
    ich hatte es zu ein handyladen gebracht und die konnten das nicht reparieren aber die meinten das der touch kaputt ist und meine frage ist nun wenn man ein iphone touch von ebay bestellt könnte es man das einbauen und würde es funktionieren??
     
  12. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,835
    Danke:
    8,146
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    niemals...............
     
  13. Mert123
    Offline

    Mert123 New Member

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    3GS-3 2G WIFI Kompass
    hmm das ist nicht gut kann man denn das pinphone touch irgendwo neu kaufen ??
     
  14. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,835
    Danke:
    8,146
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Du kannst ja mal ein paar Shops anschreiben, wüßte so keinen der so etwas im Angebot hat :(
     
  15. Mert123
    Offline

    Mert123 New Member

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    3GS-3 2G WIFI Kompass
    ich habe noch was bemerkt wenn das handy längere zeit aus ist funktioniert ein teil des touchs
    kann es sein das es ein software problem ist ?
     
  16. queen-shit
    Online

    queen-shit Sonnenkind

    Registriert seit:
    14. März 2010
    Beiträge:
    709
    Danke:
    230
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Zopo ZP980H
    Ich habe momentan genau dasselbe Prob mit meinem Pinphone DualSIM... Mein Touch funktioniert nur teilweise (nur in der unteren Hälfte). Ich habe schon reklamiert und werde es einschicken müssen.