1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Großes Problem nach Bestellung mit CECT Shop

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lupusworax, 24. September 2012.

  1. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,595
    Danke:
    1,130
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Also ich verfolge diesen Thread nun schon seit Anfang.

    Und es ist doch wie immer und bei allem.
    Solange alles klappt sitzt man ruhig da und denkt sich dankeschön.
    Erst wenn was schief läuft fängt man an sich zu melden.
    Das ist auch ein Stück weit deutsche Mentalität. Das vergessen des Wortes Danke.
    Da stimme ich mit Oliversum voll überein.
    Ich bestelle im Ausland, dann gelten auch deren Gesetzte / Handhabung / Gepflogenheiten.

    Das die Problematik beim CECT Shop hier so breit getreten wird hat zu 95% mit einer nicht zu übersehenden Abneigung gewisser Leute gegen den Shop zu tun.
    Das passiert bei nahezu jedem Shop. Die Bestellung aus Fernost ist immer mit Risiko behaftet. Dessen sollte man sich bewusst sein.

    Und ich kenne keinen Shop der von sich selber sagt "unser Support ist mittelmäßig" ;)
     
  2. lupusworax
    Offline

    lupusworax The beast wihin

    Registriert seit:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    758
    Danke:
    732
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Ständig was andres
    Woa hier gehts ja ab ;)

    Nur als Kurze Info:

    Versandnummer erhalten, das Paket sollte jetzt also auf dem Weg sein.
    Weiters habe ich den Disput auf Paypal auf bitten des Händlers geschlossen, der ohnehin am 1.10 zugunsten des Shops beendet worden wäre. Also so und so vor dem Erhalt der Ware. Sollte dann noch was nicht passen oder wieder was falsch geliefert werden oder was auch immer kann ich nur noch hier mächtig Dampf ablassen. Aber erst mal in Ruhe schauen und abwarten was mir der Postträger über die Türschwelle wachsen lässt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2012
  3. lupusworax
    Offline

    lupusworax The beast wihin

    Registriert seit:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    758
    Danke:
    732
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Ständig was andres
    Heute schien das Paket zum ersten mal auf der Trackingseite auf:

    item No. Year Status Destination Country Location Date
    RA606401533CN 2012 departure from outward office of exchange AUSTRIA 2012-10-05
     
  4. lupusworax
    Offline

    lupusworax The beast wihin

    Registriert seit:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    758
    Danke:
    732
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Ständig was andres
    Heute ist das Paket angekommen, alles in Ordnung. Richtige Ware. Ware in Ordnung. Fall abgeschlossen, jedoch mit etwas Bauchweh und Finanziellem Verlust und einem viertel Lebensjahr weniger durch ärgern und Stress.
    Beim nächsten mal gehts hoffentlich auch ohne diesen ganzen Aufwand, auf die Barrikaden zu steigen und viel Lärm machen.