1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grünes Licht für diesen Händler ??

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von thesimpson50, 5. März 2009.

  1. thesimpson50
    Offline

    thesimpson50 New Member

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    58
    Danke:
    0
    Handy:
    no keins
    Hi

    kurze frage könnt ihr grünes Licht bei dem Händer geben ???

    Code:
    http://www.elec dragon.com
    "c und d zusammen"
     
  2. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Es gibt hier im Forum Leute mit guten Erfahrungen und welche mit weniger guten aber alles in allem ist der Drache eigentlich "relativ" seriös!;)

    Gleiches Thema KLICK
     
  3. fighter99
    Offline

    fighter99 LAss dich nicht verapplen

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    156
    Danke:
    0
    Handy:
    V220 (Dies ist kein Scherz!)
    Ich suche ein Neues!
    Also ich glaub schon! (soll keine Werbung und keine Empfehlung sein!)
     
  4. track12
    Offline

    track12 New Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    730
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4
    Nokia 8800 Carbon ARTE *Clone*
    ich habe viele beschwerden über den shop gelesen, vielleicht hat es aber auch nen grund warum den shop nicht ausschreiben kann !?
     
  5. serious
    Offline

    serious vollblutkochbeutel

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    389
    Danke:
    0
    Handy:
    P168c
    Momentan Nix aber kommt wider ;-)
    oh ja hat es, der hat hier anscheinend berichte geklaut und das als partnershop, gar ned gut sag ich. schussi kann ein lied davon singen es waren glaub seine berichte?
     
  6. Avada-Kedavra00
    Offline

    Avada-Kedavra00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    1,091
    Danke:
    29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    Du verwechselst was.. ED hat nicht die Berichte geklaut, sondern Xelec...
    Aber das andere ist schon wahr..
     
  7. serious
    Offline

    serious vollblutkochbeutel

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    389
    Danke:
    0
    Handy:
    P168c
    Momentan Nix aber kommt wider ;-)
    ok, dan tuts mir leid, aber warum wird den ED zensiert? *verwirrung*
     
  8. Avada-Kedavra00
    Offline

    Avada-Kedavra00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    1,091
    Danke:
    29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    Das weiß ich nicht genau.. aber glaub, weil so viel vorgefallen ist z.B. Account angelegt und gut geredet und so.. frag mal Schussi der kann dir das genau erklären
     
  9. serious
    Offline

    serious vollblutkochbeutel

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    389
    Danke:
    0
    Handy:
    P168c
    Momentan Nix aber kommt wider ;-)
    der soll sich hier mal zu worte melden :)
    schreib ihn grad an.
     
  10. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Es war ein Test und Xelec war Mod Im ED-Forum. Ich warte noch immer auf eine Antwort auf eine PN, aber vielleicht gefällt ihnen ja die Zensur ;).
     
  11. serious
    Offline

    serious vollblutkochbeutel

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    389
    Danke:
    0
    Handy:
    P168c
    Momentan Nix aber kommt wider ;-)
    ok schussi du hast post X)

    ja eben dan war ich doch ned falsch, zumindest teilweise.
     
  12. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Ich glaube nicht das hier zur Debatte steht warum ED zensiert wird! Wer sich schlau machen will kann das gerne hier tun! Ausserdem war ED hier sicher kein Partnershop!

    Ansonsten Back to Topic!
     
  13. kickback
    Offline

    kickback New Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    59
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6230i, Siemens ME45
    Als jemand, der erst vor kurzem auf dieses Forum gekommen ist, muss ich mal zu Protokoll geben, dass ich das nicht so einfach nachvollziehen konnte, warum jetzt nun genau es diesen Zensurkrieg gibt. Vielleicht solltet Ihr die Sternchen durch einen Link auf ein Posting ersetzen, in dem die entscheidenden Threads verlinkt sind, damit man sich ein Bild machen kann. Wenn man wissen will, warum ******* zensiert wird, dann ist eine Suche nach ***** wahrscheinlich weniger hilfreich.

    BTW stammt mein i68+ fake von ED / Versand aus DE. An der Kommunikation könnten sie noch arbeiten, Geschwindigkeit bin ich von Amazon auch andere gewohnt, aber Montag abend späääät bestellt und Freitag da ist so schlecht auch wieder nicht. Absender auf dem Paket war eine deutsche Adresse, Paket kam per DHL, Tracking Nummer habe ich auch bekommen. Die Statuswechsel in der Verfolgung im Shop waren halt eher verzögert.

    Gehalten hat das Phone keine Woche, seitdem ist ein Riß im Display, was die Bedienung arg erschwert. Ob das an mangelnder Qualität des Plagiat-Plagiats liegt, vermag ich nicht zu beurteilen.

    ciao

    frank