1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grüsse aus Bottrop

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Nicole, 15. April 2013.

1. Nicole

Nicole New Member

0
    Handy:
    01781414766
    Schönen guten Morgen zusammen!!
    Vorstellen muss ja sein, auch wenn ich nie weiss was ich schreiben soll:hihihi:
    Mal kurz ein paar Infos zu mir. Ich heisse Nicole bin 39 Jahre jung und komme aus dem Kohlenpott.
    Das muss reichen, wer noch was wissen will der kann gerne fragen, eigentlich beisse ich nicht :hihihi:

Ich habe mich hier angemeldet weil ich mit meinem Latein am Ende bin.
    Meine Tochter hat ein ONDA Tablet zu Weihnachten bekommen und ist so schlau gewesen und hat sich ausgesperrt.
    Ich werde aber gleich mal das schauen wo ich mein Problem posten kann und hoffe das Ihr mir helfen könnt.
    Ich hatte das Wohnzimmerfenster schon auf, da das Teil das fliegen lernen wollte :hihihi:

Ich freue mich auf jeden Fall hier zu sein und sage mal auf ein nettes Miteinander.

Gruss Nicole

2. Petteri

Petteri Well-Known Member

132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Servus Nicole, da bist du hier in jedem Fall richtig aufgehoben! Es wird Dir bestimmt bald eine Lösung präsentiert! :) Viel Spaß hier....

3. Nicole

Nicole New Member

0
    Handy:
    01781414766
    Das wäre echt super, damit die Kröte ihr Tablet wieder bekommt und ich es nicht aus dem Fenster schmeisse