1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Grüße aus Budapest

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von DerHanseat, 22. September 2015.

  1. DerHanseat
    Offline

    DerHanseat New Member

    Registriert seit:
    22. September 2015
    Beiträge:
    5
    Danke:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    JS Pipo T8
    Samsung Galaxy S2 (GT-I9100)
    ZTE Blade III
    Hallöle,

    Nachdem ich hier schon öffter mal als 'versteckter Gast' gelesen habe ich mich gereggt.

    Seit 6 Jahren hab ich Andriod Smartphones, Hauptsächlich hab ich mein Samsung Galaxy S2 genutzt und seit etwa nem halben Jahr ein Pipo T8. Neben diesen hab ich noch ein ZTE Blade 3 (aber das berstaubt jetzt etwas.

    Mein S2 läuft (seitdem Xiaomi MIUI 4.8 Rom drauf ist) besser als mit der Original-Rom und ist mein 2. Handy. Mein Pipo T8 ist jetzt mein Hauptphone und wird aktiv und ziemlich oft genutzt, meinstens als 'Mini-Tablet' weniger zum telefonieren. Es ist mein erstes 'China-Phone' und soweit bin ich sehr zufrieden damit, besonders wenn man das Preisleistungsverhältnis bedenkt.

    Ich hantiere gerne mit Customizung und Custom Roms rum, für das S2 ist aber das MIUI jetzt das Rom, das bleibt.
     
  2. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,597
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
  3. altmann
    Online

    altmann Yvan Eht Nioj

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    1,176
    Danke:
    2,761
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    derzeit: Wiko Highway Star
    Jo napot zurück nach Budapest ;)