1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Grüße aus dem Naheland

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von chaos-keller, 10. August 2010.

  1. chaos-keller
    Offline

    chaos-keller New Member

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    eFOX Sciphone H502 ??
    Hallo alle,

    habe mir letzte Woche ein gebrauchtes ( angeblich 4 Monate altes) Sciphone gekauft.
    Bin auf der suche nach mehr Infos über dieses Forum gestolpert und hab' mich mal angemeldet.
    Es soll ein eFOX H502 sein, steht so auch drauf, aber was es wirklich für ein Modell ist, weiss ich nicht.
    Das Handy Funktioniert eigentlich ganz gut, wenn man mal davon absieht, daß es gleich am Anfang mal eben ca. 16 Euro von meiner Guthabenkarte verbraten hat, ohne daß ich weiss für was .... :ireful1:

    Grüße,
    Gerhard