1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grüße aus dem Rheinland

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von BoogieGhost, 2. Februar 2010.

  1. BoogieGhost
    Offline

    BoogieGhost New Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    SE W995
    Hallo zusammen,

    da ich nue hier bin, wollte ich mal kurz vorstellen.

    Ich bin 23, komme aus dem Rheinland und bin zurzeit Azubi.

    Ansonsen gibt es eigentlich nicht spezielles zu berichte, ausser dass ich seit 2 tagen auch unter china Phone besitzer gegangen bin. Ich habe eines bei ebay erworben und bin mehr als gespannt auf die Resultate ^^

    Wie man so schön sagt: Versuch macht klug.

    Die meisten Sorgen bereitet mir momentan mein zukünftiger Inet Zugang über das handy, da dies ja ein ziemliches problem zu sein scheint ;)


    mfG
     
  2. flofrucht
    Offline

    flofrucht Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    356
    Danke:
    1
    Handy:
    3GS-3 2G vom Drachen (hatte ich mal)
    incoming: lead 1
    aktuell: e71
    Hi und Wilkommen im Forum..
    Welches Handy hast du denn?
    mfg.flo
     
  3. BoogieGhost
    Offline

    BoogieGhost New Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    SE W995
    Hallo,

    ich werde "stolzer" Besitzer eines Pin Jeng 007 FM... wie gesagt, ich werde mich überaschen lassen und bin natürlich durchaus gewillt, mich für das neue handy begeistern zu lassen ^^