1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grüße aus der Stadt, die immer ganz oben steht ^^

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Royalblue, 12. August 2010.

1. Royalblue

Royalblue New Member

0
    Handy:
    xperia x1; o2 orbit; motorola v3i -> c6a wm6.5 pure needle
    Hallo zusammen, bin der Royalblue, 29 Jahre, komme aus Aachen und bin demnächst hoffentlich Besitzer eines Ciphone C6a (Darauf habe ich mich nach tagelangem Suchen und recherchen hier und überall wo ich Infos finden konnte, festgelegt.)

Leider gibt es ja sehr wenige Threads die wirklich übersichtlich sind. Klar kommt von der Masse an Infos und verschiedenen Meinungen. Schön wäre es jedoch wenn so Grundinfos als Stickys ganz oben stünden.

Interessant wäre eine gute Liste von Apps (ich meine damit WM Anwendungen nicht die von dem Apfelmann), Liste der Nachbauten (inkl. Daten) Vor- und Nachteile der Modelle, Versionen.

Und nein, ich erwarte nicht, das das jemand jetzt in Angriff nimmt. Aber sollte ich Zeit haben werd ich vielleicht mal was schreibseln. Wenn Interesse besteht. Die Firmware vergleiche, Softwareangebote usw. werde ich ja selbst demnächst zusammensuchen, da ich ja dann mein c6 haben "sollte" ^^. Mal sehn. Ansonsten auf ein angenehmes Zusammenleben im Forum.

LG Royalblue

Zuletzt bearbeitet: 12. August 2010
  2. johndebur

johndebur 迟到总比不到好。

8,404
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    hallo willkommen :grin:

denke mal wenn alle handys stickys bekommen wird es genauso unübersichtlich, schließlich gibt es ja ne sufu ;)

3. Petteri

Petteri Well-Known Member

132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Ausserdem ist bald die WIKI wieder im Angriff und dann hast alles kompakt zusammen! Also spar Dir die Arbeit.....

Software zu listen ist eh Blödsinnig, weil jeder andere haben will und wenn man was sucht, gehts eh auf den Freeware Seiten innerhalb von wenigen Sekunden zum Ergebnis! :)

4. Royalblue

Royalblue New Member

0
    Handy:
    xperia x1; o2 orbit; motorola v3i -> c6a wm6.5 pure needle
    Danke fürs willkommen, johndebur, ich weiß was du meinst. Ich weiß aber auch wie Sufu geht ^^. Aber wenn ja bald ne Wiki in Angriff genommen wird....
    Petteri, Blödsinn nicht, nur missverstanden. Gemeint war: Must-Have-Software (Also wo z.b. 90% sagen, das hab ich drauf...)

L'G'R'B

5. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,091
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Bitte nicht falsch verstehen, wir freuen uns IMMER über Beiträge :)

Willkommen und viel Spaß hier :)

6. Petteri

Petteri Well-Known Member

132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Jooo, das war gemeint! :) :) :)