1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Grüße aus NRW!

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von ne0wallz, 23. März 2013.

  1. ne0wallz
    Offline

    ne0wallz New Member

    Registriert seit:
    23. März 2013
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Alcatel One Touch Idol Mini
    Schönen Tag euch!

    Also, mein Name ist Miguel, bin Franzose, wurde aber in Deutschland geboren... haha wen juckt das?
    Ich hatte vor etwa 1,5 Jahren mal einen iPhone 3 Klon gehabt, ganze 150.- durfte ich für den Müll hinblättern. Selbstverständlich war es, wie nahezu oder vllt. auch alle (?) Klone aus China. Ich fand den iPhone 3 Look einfach cool und wollte auch sowas haben. Beim CECT-Shop bestellt, als es dann da war sofort natürlich getestet. Das Handy hatte ein mit Java gescriptetes Billigsystem, einen untermenschlich schlechten Prozessor sowie ein sehr schlechtes Display, *gebe hier alle möglichen schlechtaussagenden Fachbegriffe für Displays ein* eben. Man musste sehr hart drücken das Reaktion gezeigt wurde, die Reaktion war dann voller Ruckler, Bildschirm hat eine schlechte Auflösung gehabt... Ich schätze eine Pixeldichte von höchstens 100 ppi... Naja, das war dann mein erstes sowie bisher letztes Chinaphone ...

    Jetzt, seit etwa 4 - 5 Monaten habe ich das Samsung Galaxy mini, ich habe im Web weitgehend nur positives gehört, jedoch sieht die Realität anders aus: Seit 1 - 2 Jahren kam Samsungseits kein Update für Android mehr, zumindest nicht für das mini. Die Displayauflösung ist mit irgendwas von 32X x 24X oder etwas in der Richtung nicht allzu prickelnd, Pixel sind bei angeschaltetem Zustand schon bei etwa 20 cm Entfernung vom Gesicht zu erkennen... Nicht allzu schneller CPU, nur 300 MB RAM, 200 MB interner Speicher und naja, jetzt soll günstig was neues her!

    Zuguterletzt, warum ich hier bin:

    Wie gesagt, ich suche jetzt ein gutes neues Handy, und da hier ja stets mindestens 50 Mitglieder (/ über 120 Gäste) unterwegs sind, sprich, es eine große Community gibt suche ich hier nach schnellem sowie gescheitem Rat.


    Das war zwar keine wirkliche Vorstellung sondern eher eine Schilderung meines Handys / meiner Erfahrung mit Chinaphones aber ich hoffe, dass mein Thread trotzdem angenehm zu lesen war. ;)

    MfG,
    Grünschnabel
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2013
  2. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Herzlich Willkommen und viel Spass hier :welcome:
     
  3. hotwebnet
    Offline

    hotwebnet Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. April 2011
    Beiträge:
    1,448
    Danke:
    54
    Handy:
    Zopo C2 Platium
    Alle so wie früher ist es nicht mehr, die Handys sind durch Android sehr viel besser geworden. Nun sind wir auch hier bei 4 cpu's angekommen, also schnell und gut für den preis sind diehandys jetzt auf jeden Fall. Nun musst du dir nur noch eins nach deinem Geschmack aussuchen.....aber es gibt ja genug Handys im port folio..... Gruß
     
  4. PainAshes
    Online

    PainAshes Guest

    welcome bzw salut mon ami