1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grüße aus Österreich

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von lexx87, 31. Oktober 2013.

  1. lexx87
    Offline

    lexx87 Active Member

    Registriert seit:
    21. November 2012
    Beiträge:
    130
    Danke:
    26
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi 3
    Hallo Leute!!

    Mein erstes China Handy kaufte ich vor ziemlich genau einem Jahr, das Hero 9300+ vom CECT-Shop. War ziemlich zufrieden, bis auf die Kamera. seit Februar habe ich das Galaxy Nexus, habe mir aber wieder ein China Phone bestellt... Und zwar das Mysaga M2.. Soll ja ne super Kamera haben, das mir sehr wichtig ist.

    Sobald ichs bekomm, mach ich ein Review!!

    Mfg
     
  2. steffsb
    Offline

    steffsb Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1,981
    Danke:
    2,063
    Handy:
    wechselnd :-)
  3. matt_smith
    Offline

    matt_smith Guest

    Auch von mir ein herzliches Willkommen!
     
  4. lexx87
    Offline

    lexx87 Active Member

    Registriert seit:
    21. November 2012
    Beiträge:
    130
    Danke:
    26
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi 3
    danke hab ich schon gesehn!!!