1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Grüße aus Südwest

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von nafta, 17. September 2012.

  1. nafta
    Offline

    nafta Member

    Registriert seit:
    10. September 2012
    Beiträge:
    34
    Danke:
    4
    Handy:
    Neobox Tuna, SK 168, Feiteng H9503, Hero 2000+, ZTE V870
    Mion,

    bin ein richtig altes Eisen aus dem Südwesten.Obwohl ich schon sehr lange mich für handys instressiere (seit c-Netz Zeiten) habe ich bisher keine/kaum Erfahrungen mit den Chinateilen, wenn man von div. ZTE`s und Alcatels absieht. Lesen tut ich hier schon länger, aber zu reggen hats nie gereicht ;) .Hab mal vor 1 Jahr im Vorbeigehen ein SK 168 gekauft, das läuft sogar einigermassen gut inkl. GPS. Da ich aber GPS am wichtigsten brauche hat mich das bisher von den Chinateilen - die ja teilweise echt schön sind - abgehalten. Nunja, jetzt hab ich mir mal eins gekauft Neobox Tuna und bis auf GPS (was sonst) ist das Teil echt geil.

    cu
    nafta
     
  2. hotwebnet
    Offline

    hotwebnet Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. April 2011
    Beiträge:
    1,448
    Danke:
    54
    Handy:
    Zopo C2 Platium
    Hallo, und viel Spaß hier
     
  3. brunni2000
    Offline

    brunni2000 中國移動用戶

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    439
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    diverse Handys auf dem deutschen Markt erworben
    diverse China-Java-Teile
    HOT HD958 / FET T8888
    STAR B79 / iHTC ONE X
    Newman N1
    Jiayu G4
    Dann mal herzlich Willkommen :welcome: schreib doch direkt mal einen kleinen Bericht zu deinem neuen/aktuellen Phone

    edit:
    oh haste schon :)
     
  4. BaSch
    Offline

    BaSch Active Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    431
    Danke:
    68
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    TOPS HD7
    ZTE V970
    Jiayu G4
    Zopo ZP980H