1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gruß aus OWL

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Hawkeye, 17. Dezember 2009.

  1. Hawkeye
    Offline

    Hawkeye Handyzöllner

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    850
    Danke:
    120
    Handy:
    A1-, B63M, ZTE Grand X V970, N0.1 S6, INew V3
    Nabend,
    ich wollte mich mal kurz vorstellen.

    Wie schon zu lesen war komme ich aus OWL.
    Seit etwas mehr als einem Jahr habe ich ein Chinaphone, keine Ahnung was es für eins ist. Dual-SIM, soviel steht fest.
    Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen Chinakracher. Wieso auch nicht, die Dinger sind günstig und können, für den Preis, alles was man braucht (oder auch nicht).
    Das Forum habe ich rein durch Zufall gefunden und hoffe das ich hier alle meine Infos bekomme die ich brauche. Natürlich auch weiter gebe...