1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gruß aus Rhein-Erft :)

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Martin Grüning, 28. Oktober 2013.

1. Martin Grüning

Martin Grüning New Member

1
    Handy:
    i86+
    Hallo alle zusammen,

nachdem ich mir bei einem Chinahändler in der "Bucht" ein Cubot GT72 für schmales Geld ergattert habe, habe ich mir gedacht, ich melde mich mal vorsichtshalber hier an. Zuvor habe ich mich mit einem dusseligen Samsung Galaxy Y rumgeschlagen, was sich erstens dauernd aufgehängt hat und dessen virtuelle Tastatur für meine Wurstfinger definitiv zu klein war. Ständig der Ärger mit dem Teil, da war mein Gedanke, auch ein Chinakracher kann da nicht wirklich schlechter sein. Daher also das Cubot, das für mich einen guten kompromiss aus Preis und Leistung darstellte. Dass ich damit kein iPhone oder ähnliches erwerbe, war mir dabei natürlich klar, aber bei einem Kaufpreis von unter 60 Euro mache ich gerne ein paar kleinere Abstriche...

Gruß aus Erftstadt

Martin

2. maliziaboy

maliziaboy Active Member

74
    Handy:
    Aktuell: HTC One Stealthblack ,Samsung Galaxy S3

getestet: MacbookAir Clone, ZTE Blade, Gooapple , Pinphone, Hiphone, Goophone i5S, ihtc und viele mehr
    Gruß aus Kerpen und viel Spaß weiterhin!