1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

GS4-Clone mit MTK6589 Gapps für JB422 über Recovery installiert

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von askgeorge, 7. Dezember 2013.

  1. askgeorge
    Offline

    askgeorge Member

    Registriert seit:
    21. August 2010
    Beiträge:
    92
    Danke:
    0
    Handy:
    sciphone i9+++
    ...Aber Google Play geht nicht, startet und nach einem Bruchzeil verschwindet es wieder, Same Shared User ID ist nun weg, doch kommen immer die Meldungen beim Installieren "app not installed"...
    Auch kommt die Meldung beim Start des Tel Google+ unfortunately stopped
     
  2. PrinzPoldi007
    Offline

    PrinzPoldi007 Active Member

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Beiträge:
    117
    Danke:
    25
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung Galaxy sDuos
    No.1 S6
    Welches JB läuft denn auf Deinem Phone? Wenn es nicht 4.2.2 ist, würde ich mal schauen, ob Du noch ne andere App findest, die auf Dein OS zugeschnitten ist.
    In irgendeinem Thread der letzten Tage war auch ein Link zum Google installer.
     
  3. askgeorge
    Offline

    askgeorge Member

    Registriert seit:
    21. August 2010
    Beiträge:
    92
    Danke:
    0
    Handy:
    sciphone i9+++
    Es ist JB 4.2.2 hab es versucht mit gapps20130301 und gapps20130802 bei beiden das gleicht Problem...muss 2-3mal flashen damit ich vom loop wegkomme, weil trotz Wifi-Verbindung nicht eine Verbindung aufbauen kann und dann kommt die Meldung setup wizard unfortunately stopped.
     
  4. PrinzPoldi007
    Offline

    PrinzPoldi007 Active Member

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Beiträge:
    117
    Danke:
    25
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung Galaxy sDuos
    No.1 S6
    Bis auf das Google Problem läuft das phone aber?
    Ich würde falls das der Fall ist einfach eine komplette Sicherung meines ROMs machen und ein anderes flashen.
    Wenn Dein Clone Gestensensoren auf beiden Seiten des Lautsprechers oben hat würde ich eins vom No.1 S6 nehmen und sonst eins vom Legend oder einem anderen S4 Clone.
    Aber auch nur, wenn DroidTools und das Flashtool laufen und Du definitiv eine Sicherung Deines kompletten Phones hast, welches Du im Notfall wieder flashen kannst.
    So würde ich es versuchen, vielleicht hat aber einer der Profis hier eine bessere Idee.