1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GS802 und die Webcam

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von earlofkiel, 14. März 2008.

  1. earlofkiel
    Offline

    earlofkiel New Member

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    GS802
    Hallo Leute,
    wenn ich mein Handy per USB verbinde, habe ich ja drei Möglichkeiten (Massenspeicher, Webcam, Port). Die Treiber dafür werden auch alle geladen und installiert (Vista Home Premium). Nur wie verwende ich denn nun die Webcam-Funktion? Das Handy-Display zeigt mir ein Foto einer Webcam und signalisiert Bereitschaft (vermute ich mal). Was muß ich nun auf der PC-Seite machen? Brauche ich ein Programm dafür?

    Wenn mir jemand helfen könnte, wäre das Super!

    Grüße Sascha

    EDIT by Killler07 siehe unten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. März 2008
  2. Killler07
    Offline

    Killler07 New Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    119
    Danke:
    0
    Handy:
    Qtek 9090, Nokia 6630, HTC Tytn, SE T610, uvm.
    Das kommt ganz drauf an für was du die Webcam verwenden willst.
    Wenn du Telefonieren willst nimm MSN, ICQ, Skype usw. und wähle bei Optionen die Webcam aus, dann starte einen Videoanruf.
    Wenn du was aufnehmen willst, starte den Windows Movie Maker und wähle als Videoquelle die Kamera.
     
  3. earlofkiel
    Offline

    earlofkiel New Member

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    GS802
    Super,
    ich Danke Dir!

    Grüße Sascha