1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GSM:850/900/1800/1900MHz ?

Dieses Thema im Forum "Frage/Lösungen zu web/gprs-wap (mms/sms)" wurde erstellt von m4rt1n, 19. Mai 2011.

1. m4rt1n

m4rt1n New Member

0
    Handy:
    LG Viewty
    Wie schnell soll das sein? habe eine Blau.de Karte und das HiPhone A9, WLAN ist totall schnell, aber so unterwegs ist das Internet totall langsam, gibt es eine möglichkeit es schneller zu machen? wieviel kann man maximal mit der geschwindigkeit runterladen bzw surfen?

2. Dahmer

Dahmer Persona non grata

772
    Handy:
    Siemens C45
    ohh, das sind aber nur die frequenzbänder für's telefonieren,heisst auch quadband oder weltweit telefonie möglich,
    was du meinst,wären die mobilen i-net geschwindigkeiten:gprs,edge,3g,hdspa und hsupa.

und mit den chinaclones ist im allg. nur edge möglich,weil die kein umts haben,was schnelleren datenfluss zulassen würde und du kannst auch nicht an der geschwindigkeit drehen,es bleibt so wie es ist

3. m4rt1n

m4rt1n New Member

0
    Handy:
    LG Viewty
  4. Dahmer

Dahmer Persona non grata

772
    Handy:
    Siemens C45
    wenn nicht extra da steht,das es 3g hat,dann haben die clones nur max. Edge und ja das reicht zum surfen,ist halt nur nicht so schnell wie umts o.ä.,
    deins da wird auch nur edge haben

5. m4rt1n

m4rt1n New Member

0
    Handy:
    LG Viewty
    Oh ich komme nicht ins internet ohne WLAN habe jetzt bei Blau.de hilfe nachgeschaut und alles manuell eingetragen aber mein internet geht immernoch nicht, was soll ich tun?