1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

GT-i9220 usb driver und rooten

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von notecn2012v2, 15. September 2012.

  1. notecn2012v2
    Offline

    notecn2012v2 New Member

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    GT-i9220 Samsung clone
    Modellnummer GT_I9220
    Android 4.0.9
    Baseband I9220DDKL1
    Kernel 2.6.35.7-I9220XXKL3-CL79.....
    GINGERBREAD.XXKL3
    Hallo
    ich habe kürzlich ein "Galaxy Note" Clone GT-i9220 in Shenzhen gekauft.
    Nun möchte ich es rooten. Dazu habe ich die USB Driver scheinbar erfolgreich installiert (im Gerätemanger erscheint Android Phone-Android ADB Interface (3mal!), jedoch kann "adb" trotzdem keine Kommunikation mit dem Phone durchführen (android sdk habe ich bereits installiert, ebenso PDAnet). Vermutlich funktionieren deswegen auch die Root-Programme superoneclick oder TDSparkyRoot nicht.
    Kann jemand helfen, nach 2 Nächten ausprobieren verzweifelt man langsam.:dntknw:

    Windows XP
    Phone:
    Modellnummer GT_I9220
    Baseband I9220DDKL1
    Kernel 2.6.35.7-I9220XXKL3-CL93489rootDELL136#2
    Build GINGERBREAD.XXKL3


    Vielen Dank im voraus.
     
  2. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,136
    Danke:
    1,000
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Dann veröffentliche hier mal die VID/PID der 3 Geräte - dann können wir Dir (eventuell) sagen, was Du wie installieren mußt.