1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GT-i9220 usb driver und rooten

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von notecn2012v2, 15. September 2012.

  1. notecn2012v2
    Offline

    notecn2012v2 New Member

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    GT-i9220 Samsung clone
    Modellnummer GT_I9220
    Android 4.0.9
    Baseband I9220DDKL1
    Kernel 2.6.35.7-I9220XXKL3-CL79.....
    GINGERBREAD.XXKL3
    Hallo
    ich habe kürzlich ein "Galaxy Note" Clone GT-i9220 in Shenzhen gekauft.
    Nun möchte ich es rooten. Dazu habe ich die USB Driver scheinbar erfolgreich installiert (im Gerätemanger erscheint Android Phone-Android ADB Interface (3mal!), jedoch kann "adb" trotzdem keine Kommunikation mit dem Phone durchführen (android sdk habe ich bereits installiert, ebenso PDAnet). Vermutlich funktionieren deswegen auch die Root-Programme superoneclick oder TDSparkyRoot nicht.
    Kann jemand helfen, nach 2 Nächten ausprobieren verzweifelt man langsam.:dntknw:

    Windows XP
    Phone:
    Modellnummer GT_I9220
    Baseband I9220DDKL1
    Kernel 2.6.35.7-I9220XXKL3-CL93489rootDELL136#2
    Build GINGERBREAD.XXKL3


    Vielen Dank im voraus.
     
  2. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Dann veröffentliche hier mal die VID/PID der 3 Geräte - dann können wir Dir (eventuell) sagen, was Du wie installieren mußt.