1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

GT-N7000 od. i9220 mit ICS 4.0.3

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von tommy0815, 16. April 2012.

  1. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    Hey hab oben genanntes Phone und wollt mal fragen obs da was zum flashen gibt? Ich mein ist ja ganz nett das dort ICS 4.0.3 drauf ist, also fast die aktuellste Version die es grade gibt, aber die ist irgendwie nur halb deutsch und SMS geht nur auf chinesisch, diverse Untermenüs sind ebenfalls chinesisch.

    das x18i hat jetzt das ICS 4.0.1 drauf und dort ist auf den ersten Blick alles gut.

    Wäre nett wenn wer sagen könnte ob man da was machen kann :)