1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

GT N9300+ schaltet nicht mehr ein

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von hartmannsteffen, 13. Mai 2013.

  1. hartmannsteffen
    Offline

    hartmannsteffen Active Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2011
    Beiträge:
    553
    Danke:
    89
    Handy:
    Samsung GT S 3100
    Hallo. Mein Handy war leer und ich wollte den Akku laden. leider ging der Ladevorgang nicht mehr. Nun hab ich mir ein Ladegerät zugelegt um so den AKKU zu laden. derAkku ist voll, jedoch lässt sich das Handy nicht mehr einschalten. Es schaltet sich im Übrigen auch nicht ein, wenn ich das ladekabel ohne akku dran hab. Was könnte der Fehler sein?
     
  2. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,600
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    problem gelöst :)
    die usb buchse hatte eine kalte lötstelle (nachgelötet) und funktioniert wieder tadellos :)

    gerät ist auf dem rückversand :):):)
     
  3. hartmannsteffen
    Offline

    hartmannsteffen Active Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2011
    Beiträge:
    553
    Danke:
    89
    Handy:
    Samsung GT S 3100
    Vielen Dank nochmal..was für ein Glück, das es hier noch echte Profis gibt...Danke.