1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Gta 4

Dieses Thema im Forum "Games/Software" wurde erstellt von kleenercectfan2, 4. Dezember 2008.

1. kleenercectfan2

kleenercectfan2 Entsperrt

0
    Handy:
    mda vario/HTC Wizard mit WM6.5
    Hi,
    seit mittwoch soll das game ja draußen sein. Hat es schon jemand? Wenn ja, wie ist es?

2. Rush

Rush New Member

0
    Handy:
    Sciphone i68+
    ja meine brüder haben es was genau möchtest denn wissen ? ja finde es super auch grafik ist richtig gut ! werde es mir auch kaufen.

3. proTECT

proTECT I Set My Friends On Fire

0
    Handy:
    Nokia N73me (kaputt)
    Amsam M810+
    naja soll auf manchen pcs noch etwas verbuggt laufen. außerdem ist das kopierschutzsystem müll.
    falls dus kaufen willst xD

4. uniqe

uniqe Gesperrt

0
    Handy:
    ciphone,mda compact 4,iphone 3g
    das mit dem kopierschutz hab ich auch gehört.das game ist aber sonst echt top.habs angespielt ein bisschen

5. proTECT

0
    Handy:
    Nokia N73me (kaputt)
    Amsam M810+
    naja habs schon auf ps3 durch seit längerer zeit.
    und im gegensatz nur ps3/xbox360 version hat die pc version bis auf ein paar bessere texturen und verbesserte weitsicht ja nicht viele wenn nicht sogar gar keine vorteile.
    deswegen lohnt es sich, wie ich finde, nicht, das spiel nochmal für pc zu kaufen oder so.
    aber falls man noch keine ps3/xbox360 version hat dann kann man ja getrost die pc version nehmen. schon allein weil ja bestimmt einige mods kommen werden wie es bei gta3/vc/sa auch war.
    ach naja vielleicht kauf ichs ja doch wenns dann billiger ist nohmal. oder auch nicht.
    ach...auch egal xD

gruß Kai

6. kleenercectfan2

0
    Handy:
    wie isses von der story her? gibts ne cockpit sicht?

nochmal ne andere frage ^^ wenn man sich das game gekauft hat und einem gefällt es nicht, kann man es dann wieder zurückbringen?

7. proTECT

0
    Handy:
    Nokia N73me (kaputt)
    Amsam M810+
    nein, eine cockpit sicht gibt es nicht. wäre bei der autoanzahl auch etwas viel^^.
    die story ist an sich sehr geil aber im späteren spielverlauf werden die missionen etwas monoton. aber es gibt ja soviel drumrum, da ist das nicht sehr schlimm.

du hast 14tägiges umtauschrecht wenn das spiel noch unbeschädigt ist und unbenutzt aussieht.
    hab ich mal mit gothic 3 durch gehabt.
    hab es gekauft, zuhause installiert -> war nicht zu frieden und hab es zurückgegeben. das war damals bei eb games (jetzt gamesstop genannt).
    habe aber kein geld zurück bekommen sondern nur einen gutschein im wert des spiels (also damals 45€)

8. Stumpen

Stumpen New Member

0
    Handy:
    Meizu M8
    ich hab mir das spiel gestern gekauft

und naja am besten einfach ma googlen oder pcgames besuchen http://extreme.pcgameshardware.de/actionspiele/13867-sammelthread-gta-iv.html

das schlechteste spiele-release aller zeiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ich vermisse jeden einzelnen zent...und hab mich seit ewigkeiten nich so geärgert!!!!!!!!

hab gestern 10 stunden dran gesessen....und es is nicht mal gestartet. und das bei nem High-End-Rechner..nein das is echt unfassbar was rockstar dem kunden hier zumutet

selbst pc-games die ja einen recht großen rechnerpool haben, haben es praktisch nicht starten können!?!?! wie kann so was sein

und dann die intallation die stunden dauert(ok daten kopieren bloß 20-30 min)...aber dann noch unzählige accounts un online aktivierung etc...unfassbar!!

KAUFT ES EUCH NICH!!!!!

wartet lieber bis genug patches draußen sind und es einigermaßen gut läuft. es ist zwar ärgerlich....aber man ärgert sich noch mehr wenn man 50 euro dafür bezahlt und es nich geht

mfg

9. proTECT

0
    Handy:
    Nokia N73me (kaputt)
    Amsam M810+
    ich weis auch nicht was rockstar im moment mit pc umsetzungen anstellt...siehe bully canis cadem edit. da treten/traten immer bugs auf wie viel zu langsamer bildaufbau und unendliches laden (wirklich unendlich, es ging dann einfach nicht weiter) nach der einführung.
    kp was das soll...am ende sind die pcler fast immer die angearschten -.-

10. johndebur

johndebur 迟到总比不到好。

8,414
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    Bei amzon.co.uk für 30 Euro bestellt war da mit Porto 18 Euro billiger als bei amazon.de ohne Porto. :) Naja kanns kaum erwarten

Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2008
  11. kleenercectfan2

0
    Handy:
  12. johndebur

johndebur 迟到总比不到好。

8,414
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    LOL anscheinend nicht:

http://www.gamestar.de/news/pc/action/1478091/gta_4.html

13. Stumpen

Stumpen New Member

0
    Handy:
    Meizu M8
    :rofl::rofl::rofl:

ohh gott die spinnen echt, die von rockstar

schreiben die echt, die packen, das lieber in die qualität der spiels......

JA WO IS DENN DIE QUALITÄT!?!?!?!

ich ärger mich jetz schon seit 2 tagen darüber, dass die es nich hinbekommen nen spiel zu verkaufen, was auch verkaufswürdig ist....

wenn übers we nix passiert werden 3 freunde und ich es definitiv am montag oder dienstag zurückgeben

gibt ja gott sei dank genug die es schon zurückgebracht haben oder ihre vorbestellung dann am mittwoche zurückgezogen haben ---> RECHT SO

2 tage hab ich jetz das spiel und bin noch nich mal im hauptmenü.........

hätt ich mein geld ma in was anderes investiert!!

deswegen rate ich NOCHMALS DRINGEND DAVON AB ES IM MOMENT ZU KAUFEN

wenn in 3 monaten die gröbsten fehler raus sind(das man es starten kann etc...) dann überleg ich VIELLEICHT nochmal es zu kaufen

ansonsten: DANKE ROCKSTAR :ireful2::ireful2::ireful2::ireful1::negative::rtfm::eek::mad:

14. sungrow

sungrow New Member

0
    Handy:
    Nokia N92 & I9
    genau deswegen lob ich mir die Konsolen...rein damit und gut ist:pleasantry:

15. Stumpen

Stumpen New Member

0
    Handy:
    Meizu M8
    an sich haste recht

aber das einzige shooter spiel was ich gerne auf konsole zocke is halo

sonst lieber maus und tastatur

16. track12

track12 New Member

0
    Handy:
    iPhone 4
    Nokia 8800 Carbon ARTE *Clone*
    also auf pc ist gta 4 tausend mal geiler als auf xbox oder ps3 und ich spreche aus erfahrung!

leider noch tausende bugs die mit nem fix bestimmt behoben werden, die frage ist nur wann?

auf xbox gabs wenigstens nicht so ne social club und windows live *******, aber naja was solls?

17. sungrow

sungrow New Member

0
    Handy:
    Nokia N92 & I9
    Tausend mal geiler? Naja,ohne Begründung kan ich das ncht nach voll ziehen,habe daheim die PS3 und die 360 stehen, hab es auf der 360 gezockt es mir dan aber spassens halber auch ma für die PS3 ausgeliehen... fast keine unterschiede, leichtes Tearing auf der PS3 und das allbekannte kantenflimmern trübten das Gesamtbild auf der PS 3. PC Version auch schon angetestet... und naja.. was ist daran jetzt toller? Dafür das es so viel später aufn markt gehauen wird, sind die Bugs nicht akzeptabel... das die Texturen ein bischen schärfer sind, und ein paar mehr effekte ( bei direct ´x10)... finde es erlich gesagt sehr schade das sie da nicht mehr daraus gemacht haben... großartige Unterschiede snd keine vorhanden, und ja,ich kan sagen ich spreche aus erfahrung,den ich habe és auf allen 3 Systemen gezockt...:hihihi:

Greeze sungroW

18. dsgs

dsgs Guest

Ich habe keine Probleme mit dem Game... Gut, Anti-Aliasing wäre nicht schlecht, aber ansonsten ist es echt schön.

Mein 400€-System reicht für das Spiel auf 1440x900-Auflösung und mittleren Details völlig aus:

E8400@3.3GHz, 2GB Ram, 9600GT mit 512MB und Vista. Den Patch konnte ich leider noch nicht unter die Lupe nehmen, von den Beta-Treibern von Nvidia lasse ich erstmal die Finger - da gibt es mir noch nicht genügend Erfahrungen.

19. GtaBK

GtaBK Administrator Mitarbeiter

883
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro
    Also ich weiss ja nicht, aber bei mir läuft Gta4 auf dem PC überhaupt nicht flüssig.
    Ich habe eine Displayauflösung von 2560x1600.
    Einen Prozessor E6600 und eine NVIDIA 8800GTS Grafikkarte mit 6xx MB
    Und 2GB Ram.
    Ich dachte mir, gut die höchste Auflösung kann ich wohl sicher nicht spielen.

Ich habs gestartet, erstmal sah ich überhaupt keine Grafiken.
    Hab die Auflösung dann runtergedreht und immernoch nichts.
    Habe alles auf minimum gestellt.. ALLES. Und dann ging es..
    Aber trotzdem ruckelt es immer noch.

Also das ist wirklich nicht normal.. Dass ichs vllt nicht mit den höchsten Einstellungen spielen kann ist mir klar, aber so? Oh nein!

20. Neusser-Styler

Neusser-Styler Aushilfsamöve

0
    Handy:
    Motorola V3
    ich hab es und wer es sich kaufen möchte dem empfehle ich es nicht die Grafik ist so schlecht, wenn man es auf niedrig stellt und trozdem lagt das spiel, das spiel kommt echt nicht an crysis oder farcry 2 von der grafik an, die Perfomance ist einfach *******, das müssen die patchen dann ist das spiel eig ganz gut.
    ich hab nen kumpel der hat ne 280 und nen quad mit 2.0ghz und der kann es gerade so auf max spielen, da lags auch schon zu oft, das ist einfach panne das spiel.