1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

guenstiger.de: China-Smartphones: Verbraucher fürchten Fälschungen und Spyware

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Erbsenmatsch, 10. Oktober 2016.

1. steffsb

steffsb Well-Known Member

2,068
    Handy:
    wechselnd :-)
    Und ich wette das dich das rn4 noch mal ein gutes stück mehr "Flashen" wird als das zopo

Socks sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. Berty3009

Berty3009 Member

40
    Handy:
    Xiaomi Mi5
    237? Verrätst wo? Tippe jetzt auf fastcardtech, die haben da einen guten Preis für, traue mich nur nicht so recht dort zu bestellen...

3. Joe_User

Joe_User Well-Known Member

1,530
    @Berty3009
    Leider ist der Preis nicht so schnell wiederholbar. War über eBay mit Hilfe der 15% Aktion.

Baerchen und Berty3009 sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. Socks

Socks Member

33
    Handy:
    Zopo Hero 1
    Ja!!!!!! Du hast bestimmt recht!!!!Das glaube ich auch!!!!!!! Schönes Teil,bin sehr gespannt!!!!:dance3:

steffsb und Erbsenmatsch sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. mibome

mibome Well-Known Member

4,741
    Handy:
    Xiaomi Mi Max, Global ROM
    Wenn es mal nur so wäre, dass es Leuten auf wichtige professionelle Features mit Nutzwert ankommt.

Bei einer morgendlichen Unterhaltungstour durch die Not(e) 7 Fanboyforen lese ich jetzt zum Austausch des Not(e) 7 reihenweise solche Kommentare wie:

"Na toll, also wird's doch wieder ein iPhone. Eine andere Alternative sehe ich nicht. "

"Werde dann vermutlich wieder zum Iphone 7 plus wechseln und das wars dann mit Samsung."

"...tausche das Note 7 jetzt gegen das iPhone 7 +."

"habe mir zu meiner Verlängerung das iPhone 7 Plus als Note 7 Ersatz ausgesucht ..."

"Werde sicherheitshalber jetzt schon das iPhone 7 Plus bestellen. Es kommt bestimmt schneller als das Rücksendepaket von Samsung...."

Aber mein persönlicher heutiger Favorit ist der hier:

"Ich überlege doch das S7E zu holen, den S-Pen nachzukaufen, aber ich finde keinen Hinweis die S-Pen-Software nachinstallieren zu können..."

(Quelle)

:hehehe::hehehe::hehehe:

Ich warte übrigens auch schon seit langen auf den Servicepack von Windows, damit mein alter Thinkpad endlich eine Touchscreen-Funktion bekommt. :p

Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2016
    Baerchen, Erbsenmatsch und Unbroken sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. Unbroken

Unbroken Just Member

939
    Handy:
    Mal dies, mal das! ;)
    Ist doch toll solche Luxusprobleme zu haben......:hehehe: Kommt echt weibisch rüber das Gejammer..
    Dabei ist das Note 7 das einzige Modell von Samsung, dass ich überhaupt optisch ansprechend finde!

Wobei ich mich gerade frage, warum noch kein Chinahersteller versucht hat, diese Stylusfunktion vom Note nachzuahmen?
    Wäre ja mal was.... Wenn schon würde ich das Nachahmen ohnehin nur den Großen wie Xiaomi u Co zutrauen!
    Bei den Billigklitschen, käme eh nix bei dem Versuch raus!

mibome und Andycat sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. mibome

mibome Well-Known Member

4,741
    Handy:
    Xiaomi Mi Max, Global ROM
    Lustig, denn mein allererstes Chinaphone von 2013 hatte einen Stylus. Das war das gute alte 5,7 Zoll Display große Star S7589.

Das war zwar nur ein passiver kapazitiver Stylus, aber es war einer, der gut und präzise funktionierte und der mir schnell gezeigt hatte, dass zumindest ich keinen Stylus brauche. Viele Jahre später hat mir mein neues Voyo vBook diese Erkenntnis übrigens erneut bestätigt. Und das vBook hat einen aktiven Stylus.

Aber es wird mit Sicherheit einige Leute geben, die auf einem Smartphone einen Stylus gebrauchen können. Nur vielleicht ist der Markt nicht so groß, dass es sich lohnen würde? Oder das Display ist so teuer (wegen der zusätzlichen Stylus-Schicht), dass der Preisvorteil schmelzen würde, dass es für eine alternative Marke ein zu hohes kaufmännisches Risiko würde?

Wie auch immer, vom Stylus abgesehen, werden das Huawei Mate 9 und das Honor Note 8 auch als, äh, Note 7 Killer gehandelt, zumindest bevor sich das Note 7 als 'sein eigener Killer' herausgestellt hatte? (scnr)

Und, wenn schon nicht chinesisch, so gibt es zumindest ein paar lg Phones mit Stylus, von denen ich weiß. ....u.a. ein lg Stylus 2 Plus mit 5,7 Zoll. (Edit: aber es kann sein, dass das auch 'nur' passiv ist.)

(PS: es ist fast unmöglich, wegen der momentan wieder ständigen CM-Downtime, hier und heute wieder sorgenfrei und zeitnah zu antworten...ich muss in einem Texteditor vorschreiben und zum Posten dann mal auf eine Lücke warten, wo CM kurz mal zwischendurch ansprechbar ist.)

Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2016
    Socks, Unbroken, Baerchen und eine weitere Person sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. Ausgelebt

Ausgelebt Internet-Polizei

1,726
    Handy:
    3310
    Erschreckend wenige die sich darüber Gedanken machen.

Zu der Smartphone-mit-Vertrag-Rechnung: einfach alle zwei Jahre woanders einen Neuvetrag machen, durch die Bezuschussung kriegt man das Handy in den meisten Fällen umsonst oder mit geringer Zuzahlung und man zahlt für den Vertrag genauso viel wie bei einer Verlängerung oder ggf. weniger. Ansonsten über deinhandy/sparhandy und wie das ganze Zeug heißt.

Plot Twist: wenn man dann noch das Markengerät verkauft erhält teilweise sehr sehr günstige Verträge.

9. Baerchen

Baerchen Active Member

191
    Handy:
    2x Redmi 2 2/16, 2x Nubia Z7 mini; 2x Zopo Hero 1; 1x Redmi 3S mit Band 20
    Danke für den Link, you made my day.

Und meiner:

"Mein Problem ist tatsächlich, das ich den Stift im Alltag oft brauche, weil ich ständig was zum Aufschreiben habe. Das Note ist prädestiniert für meine Anforderungen, wie soll ich da ne Alternative finden"

Die Hervorhebung ist von mir. Wie konnte er nur bis heute überleben? So ganz ohne Note 7? Nur mit Stift und Papier??? Das stelle ich mir wirklich schwer vor.

Socks und mibome sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  10. endatec

endatec Well-Known Member

348
    Handy:
    Zopo Hero 1 / ZTE Nubia Z9 mini / ThL T100S (2+32/GOLD) / Jiayu G3s
    Die Produktion vom Samsung Galaxy Note 7 ist wohl eingestellt.

Samsung geht auf Nummer sicher.Bin ja mal gespannt,wie Sie die anderen defekten Geräte austaschen wollen.