1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Günstiger LTE mit OTG ca. 5.5 Zoll gesucht.

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von logo, 10. August 2014.

  1. logo
    Offline

    logo Member

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    118
    Danke:
    1
    Handy:
    nokia
    Hallo.

    Ich suche einen Octa Handy mit der o.g. Funktionen. Bisher habe ich nichts finden können.
    Wird es vielleicht demnächst was neues geben?

    Welche minimal kosten wären hier zu erwarten? Vielen Dank.
     
  2. Joe_User
    Offline

    Joe_User Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2014
    Beiträge:
    795
    Danke:
    1,523
    Geschlecht:
    männlich
    Muss es wirklich ein MTK6592 sein, oder geht auch gleichwertiges, bzw. schnelleres aus anderen Schmieden?
    Mit LTE meinst du sicherlich incl. LTE 800, oder würden auch die höheren Frequenzen reichen?
     
  3. Ausgelebt
    Offline

    Ausgelebt Internet-Polizei

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    674
    Danke:
    1,713
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    3310
    MTK6592 kann LTE?


    Octacore+LTE gibt es soweit ich weiß nur das Huawei Honor 6, welches jedoch 5" ist.
     
  4. Joe_User
    Offline

    Joe_User Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2014
    Beiträge:
    795
    Danke:
    1,523
    Geschlecht:
    männlich
    Nein, deswegen hatte ich ja nachgefragt. Mit Octacore ist allgemein der 6592 gemeint und daher wollte ich gerne mal wissen, ob der TE überhaupt weiß was er sich wünscht...
     
  5. logo
    Offline

    logo Member

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    118
    Danke:
    1
    Handy:
    nokia
    Nein, etwas gleichwertiges, oder auch schnelleres geht natürlich auch. (Sorry ich kenne mich da nicht so aus, ich meinte etwas aktuelles...)
    Ja, LTE 800 sollte möglich sein.
     
  6. dirk0402
    Offline

    dirk0402 Active Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2014
    Beiträge:
    131
    Danke:
    62
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Zoo Zp980+
    Da würde ich echt noch warten bis die ersten Handys mit dem mtk6595 kommen.

    Sonst ärgerst du dich nur in zwei Monaten wenn die ersten Geräte mit diesem soc kommen. Und im Moment gibt's eh nur Geräte mit dem mtk6582 mit zusätzlichem lte Modem.
     
    thor2001 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. Joe_User
    Offline

    Joe_User Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2014
    Beiträge:
    795
    Danke:
    1,523
    Geschlecht:
    männlich
    Mit LTE 800 bleibt dir momentan nur der Griff zu einem Handy das für den internationalen, bzw. europäischen Markt konzipiert ist. Die Chinesen nutzen andere LTE Bänder. In dein Schema würde z. B. das Nexus 5 passen.