1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Günstiger Mp3 Player mit bester Soundqualität?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für andere Geräte" wurde erstellt von killthematrix, 19. Februar 2012.

  1. killthematrix
    Offline

    killthematrix Guest

    Hey Leute!
    Ich suche einen Mp3 Player der mindestens 8GB Speicherkapzität und keine Batterien erfordert(am PC aufladbar).
    Außerdem sollte er eine gute Soundqualität haben.
    (Ich habe mit meinem Ipod Nano 4G nämlich nicht so gute Erfahrungen gemacht :/ )
    Formate sollte der Mp3(logisch) optional auch M4a unterstützen.
    Bitte um Rat! :(
     
  2. elsi06
    Offline

    elsi06 Active Member Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    1,555
    Danke:
    1
    Handy:
    Zopo zp998 und Pipo M7t
  3. killthematrix
    Offline

    killthematrix Guest

    Sieht richtig gut aus!
    Aber der kostet bestimmt viel und hat viel schnick schnack dran.
    Ein schlichter Mp3-Player wäre auch vollkommen ok.
     
  4. elsi06
    Offline

    elsi06 Active Member Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    1,555
    Danke:
    1
    Handy:
    Zopo zp998 und Pipo M7t