1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Günstiges 4.5" Handy um 100€

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Trabtrab, 11. Januar 2015.

1. Trabtrab

Trabtrab New Member

0
    Handy:
    Star X920
    Guten Tag,

ich suche für meine Frau ein 4.5"-5.0" Smartphone. Bis jetzt hatte sie ein Star W450 das gibt aber leider langsam den Geist auf.
    Akku nach wenigen Minuten leer und Ladekabel extrem wackelig außerdem freezt häufiger der Touchscreen.

SoC etc. sind völlig egal da sie nicht spielt, Display auch eher unwichtig kann auch unter 720p sein. Das Einzige wäre vlt. eine etwas bessere Kamera als beim W450.

Im Prinzip hätte ich ein Jiayu G4S geholt aber ist doch etwas über dem Budget.

Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2015
  2. IceTea7

IceTea7 Well-Known Member

587
    Handy:
    ...zu viele
    Schau dir vielleicht mal das THL T6 Pro odet dir vielen verschiedenen Elephone Modelle an.

3. steffsb

steffsb Well-Known Member

2,068
    Handy:
    wechselnd :-)
  4. pengonator

pengonator Well-Known Member

2,676
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    An sich sind das Dogge DG310 als auch das ThL T6S recht ordentliche Phones für einen DE-Preis um die 80€ nur darfst Du keine Wunder von der Kamera erwarten da die nur 5 MP haben wobei nicht der MP-Wert das Ausschlaggebende ist sondern eher die Qualität des verbauten Sensors. Aber was will man auch für 80€ erwarten. Alles andere machen die beiden ohne Probleme. Wenn Du etwas besseres möchtest wäre das ThL T6-Pro bzw das Elephone G6 zu empfehlen das Du für ca. 110€ bzw. 135€ aus DE bekommen kannst und da schon recht aktuelle Technik für's Geld bekommst und da die Kameras auch was taugen @Trabtrab. Sind zwar 5" Phones aber bei dem kleineren Phone ist die Auswahl im preiswerten Bereich echt schwer.

5. Trabtrab

Trabtrab New Member

0
    Handy:
    Star X920
    Danke für die Links/Hinweise. Ich denke ich werde es mit dem LEAGOO LEAD 7 probieren zwar alter SoC aber eine 13MP Kamera und ein richtig grosser Akku der meiner Frau auch zusagt.

6. Tall1969

Tall1969 Active Member

67
    Handy:
    Huawei Honor (U8660)
    Android 4.0 - kein Root
    Hab mir das THL 6Pro gekauft, Versand über Amazon... da ist man auf der sicheren Seite :) Kostet 106 Euro...
    Ich mach es mal kurz, weil ich fuer meine Reviews von niemanden was bekomme :Mauridia: und deswegen auf jeden Fall authentisch sein kann:

1. Sehr duenn und zumindest alle Menschen denen ich es bisher gezeigt habe, fanden es recht stylisch (2 Maenner und vier Frauen).
    2. Kamera reagiert langsam und die Qualität der Bilder ist naja
    3. GPS out of the box funktioniert - manchmal wandert es ein wenig, aber dass reicht zur Orientierung vollkommen - natuerlich nicht so gut wie ein markengeraet. Hab es bei einer 4 stündigen Wanderung gestern getestet...
    4. Akku: Für wirkliche Vielnutzer ist das Geraet sicher nichts, bringt einen so nicht durch den Tag (bisher zwei mal auf- und entladen).
    6. Bei Antutu komm ich auf die etwas ueber 27.000 - allerdings kommt es mir langsamer vor als mein Huawei Mate mit glaub ich unter 20.000....

Fazit: Für rund 100€ kein Fehlkauf, aber sexy ist anders :mda:

7. dierose

dierose Well-Known Member

527
    Handy:
    Mlais M52
    Jiayu G2F
    iFive 3gs Tablet
    Mein Ersatzhandy für die Hosentasche ist das Jiayu G2F 4,3 Zoll.
    Sehr zuverlässig und super Akku.

8. IcefoxRock

IcefoxRock Member

84
    Handy:
    Simvalley Spx 5 Umts, Icefox Rock , Icefox x2 , Leagoo Lead4
    @ColonelZap hat über das Leagoo Lead7 auch ein Video gemacht aber ist auf Englisch.

ColonelZap sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  9. noplan

noplan GNO Member

1,553
    Handy:
    UMI ZERO
    Ändere das... wenigstens ein kleiner Link zum Fuchs muss drin sein:hehehe: