1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Günstiges Klapphandy....oder Sciphone... oder????

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von anietta, 11. März 2009.

  1. anietta
    Offline

    anietta New Member

    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    noch keins
    Hallo!
    Ich möchte/muss mir ein neues Handy zulegen und schon seit einiger Zeit liebäugel ich mit einem Chinahandy. Aber, wer die Wahl hat, hat die Qual.

    Eigentlich sollte es ein Klapphandy sein - aber bis jetzt hab ich keins gefunden, was mir zusagte.

    Dann hab ich über ein DVB-T fähiges nachgedacht. Dabei stellte ich mir jedoch die Frage, ob sie wirklich DVB-T fähig sind. Bei manchen steht vpm Support drunter, sie können nur Signal-TV?! Ist das nicht das "normale"?
    Dabei gefiel mir das A890 weil es zusätzlich zum Touchscreen auch noch eine Tastatur hat. :sorry:

    Wenn es also kein DVB-T kann und auch nicht klappbar ist, dann muss es wenigstens nen Touchscreen und zusätzlich Tasten haben.....

    Wird dadurch die Auswahl zu gross?
    Haaaach.... ich bin echt verzweifelt.... aber ich kann nicht zig Handys durchtesten :resent:
     
  2. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    das a890 kann dvb-t und hat touch+tastatur :)
     
  3. fighter99
    Offline

    fighter99 LAss dich nicht verapplen

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    156
    Danke:
    0
    Handy:
    V220 (Dies ist kein Scherz!)
    Ich suche ein Neues!
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2009
  4. dhw
    Offline

    dhw New Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2009
    Beiträge:
    37
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT A890 u.a.
    Nur ein kleiner Hinweis:
    Wer eine "Telefonzelle" am Ohr liebt, ist mit A890 & Co. gut
    bedient.
    Bei der Entscheidung unbedingt die tatsächliche Größe be-
    achten!
    (Ruhig mal aufmalen und ein gängiges verfügbares "Normalhandy"
    drauflegen ...)
    P.S. Ich habe selbst ein A890 (speziell für DVB-T),
    ansonsten noch ein Samsung SGH-G600. Das hat wirklich
    "Handy-Größe").
    Mfg,
    dhw.
     
  5. anietta
    Offline

    anietta New Member

    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    noch keins
    Vielen Dank für eure Vorschläge!!!!
    Ich muss gestehen, dass ich mich nun letztendlich für ein LG HB620T entschieden habe. DVB-T, Tasten und Klapphandy. Also alles was ich im Grunde haben mochte in einem Gerät. Genial. Wenn es nun das hält was es verspricht.
     
  6. fighter99
    Offline

    fighter99 LAss dich nicht verapplen

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    156
    Danke:
    0
    Handy:
    V220 (Dies ist kein Scherz!)
    Ich suche ein Neues!
    Ich glaube das ist die richtige Entscheidung für dich! Wenn cect kein Dvb-T Handy für dich hat, schauste bei LG!