1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Günstiges Smartphone gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Tzul, 2. Juli 2015.

1. Tzul

Tzul Member

51
    Handy:
    Zopo ZP700
    Einem Freund von mir wurde sein Zopo ZP700 gestohlen (oder er hat's verloren).
    Er sucht jetzt ein vergleichbares Smartphone als Ersatz, ohne große Ansprüche.
    Die Eckdaten des ZP700 genügen:

4.5-4.7 Zoll Display (mind. 960x540)
    1 GB RAM
    MT6582 oder besser
    Dual-SIM
    Android 4.4 (4.2 ginge zur Not auch)

Schneller, neuer und besser geht natürlich auch, aber ein günstiger Preis ist wichtiger. LTE, 64 bit usw. muss alles nicht unbedingt dabei sein.

Da ich mich schon länger nicht mehr mit Chinaphones befasst habe, frage ich mal euch, vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp.

Danke im Voraus!

2. Ska

Ska Well-Known Member

257
    Handy:
    Lenovo K3 Note
    Sollte Android 4.1 auch noch ok sein gäbe es das Lenovo a820 bzw a820t für knapp über 50 Euronen

http://de.aliexpress.com/item/Origi...hones-with-4-5-screen-android/1774159870.html

Auch von Lenovo (4,7) und mit Android 4.2 ---> s650. Ist bei Ali für ca (knapp unter) 70€ zu haben

Ansonsten gäbe es bei Ali noch Smarties wie Doodgee oder Leagoo um ca 70 € bei denen die von dir gewünschten Specs passen müßten

Tzul sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.