1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Günstiges Smartphone, Priorität: Bluetooth 4.0, genaues GPS und lange Akkulaufzeit

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von baddybuddy, 16. Januar 2014.

  1. baddybuddy
    Offline

    baddybuddy New Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Desire
    Hallo zusammen,

    der Betreff sagt eigentlich schon alles. Ich benötige ein Smartphone, das Bluetooth 4.0 bietet und ein relativ genaues GPS, da ich das Smartphone beim Joggen benutzen möchte.

    Ich habe mir schon das IOCEANX7 angeschaut und das gefällt mir ziemlich gut. Hat mit dem jemand Erfahrungen? Gibt es noch günstigeres? Andere Alternativen?

    LTE benötige ich absolut nicht und einen schnellen Prozessor auch nicht. Lediglich eine ausreichende Kamera wäre noch ein nettes Goodie, aber auch nicht primär notwendig.

    Vielen Dank für eure Ratschläge.

    LG