1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Günstiges Studentenhandy mit guter Akkulaufzeit?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von litauer, 9. April 2013.

  1. litauer
    Offline

    litauer New Member

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    noch keins
    Hi,

    ich bin neu in diesem Forum und auch nicht ganz so vertraut mit den chinesischen Smartphones.

    Ich bin ein Student und suche Ersatz für mein langsam vor sich hin sterbendes Motorola Milestone.. :/

    Habt ihr Empfehlungen für mein gesuchtes Profil?

    -am liebsten irgentwas zwischen 4-4,7 Zoll
    -gute Akkulaufzeit, am besten 2 Tage, mit mittelmäßiger Nutzung
    -Dual Core völlig aussreichen, da nicht zum zocken gedacht, sondern E-mail abchecken, Whatsapp und bisschen Surfen zwischendurch.
    -Nicht unbedingt Dual-Sim
    -Android

    Am liebsten auch keine offensichtliche iPhone Kopie, sondern einfaches und unauffäliges Design. :)

    Hab preislich so um die 130€ angepeilt, inc. Einfuhrgebühr, oder wie man das nennt ;)

    Bin mal gespannt auf eure Ideen, Empfehlungen, oder ist das unrealistisch für den Preis? Gerne auch sofort mit Verlinkungen auf die Shops ;)


    Mit freundlichen Grüßen

    Litauer
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,843
    Danke:
    8,182
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Wenn Dualsim kein Muß ist, dann kauf Dir lieber ein (gebrauchtes) Handy aus D :)
     
  3. Midi
    Offline

    Midi Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    91
    Danke:
    2
    Handy:
    LG KP500, HDC Note II GT-H7100, HDC Galaxy S4 Legend
    Das hier vielleicht http://www.fastcardtech.com/Hisense T96
    :)

    Oder so:
     
  4. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,603
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    ich würd mal bei lidl reinschauen, die haben ab und zu gute huawei smartphones.
    nicht gerade der hitt, aber ausreichend :)
     
  5. litauer
    Offline

    litauer New Member

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    noch keins
    hmh, okai, irgentwie in richtung IPS Display gibts in der Preiskategorie nicht, oder? :/
     
  6. DTJN
    Offline

    DTJN New Member

    Registriert seit:
    7. März 2013
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola Milestone
    :grin: Witzig, ich war in genau der selben Situation wie du. Auch Student, auch ein langsam wegsterbendes Motorola Milestone. Ich habe nun ein Freelander i10s. Bin ganz zufrienden damit, besonders der Akku hat mich überrascht. Vielleicht ist das ja auch was für dich, einfach mal hier im Forum danach suchen dann findest du mehr infos. ;)

    Viel erfolg wünsche ich :)
     
  7. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,603
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    wozu?
    die sind alle soweit gut, nicht mal auf meinem alten pearl spx-5 seh ich irgendwelche pixel.
     
  8. litauer
    Offline

    litauer New Member

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    noch keins
    weiss nicht, der ganze IPS Hype hat mich wohl irgentwie mitgenommen ;D will einen schönen Bildschirm haben :)
     
  9. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,603
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    ja, alles hypes...
    ips, gorilla glas, temper glas, kunststoffglas usw.
    solange es kein safirglas gibt (soll dieses jahr noch kommen) ist mir alles recht

    aber schau echt mal bei lidl vorbei, so schlecht sind die dinger wirklich nicht
     
  10. StardustOne
    Offline

    StardustOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    674
    Danke:
    587
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus