1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Günstiges Windows Phone gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von StR, 21. April 2016.

1. StR

StR New Member

4
    Handy:
    Oukitel K4000
    Hallo

Meine Schwester ist auf der Suche nach einen neuen Smartphone. Sie hätte gern ein Windows Phone(sie hat zurzeit ein Lumia) mit annehmbarer Kamera, sonst nutzt sie nur Telefonie, Whatsapp und Facebook soweit ich weiss. Ich habe ihr auf Augenmerk auf die Kamera ein Cubot odr das Redmi 3 empfohlen, aber da sie gern ein Windows os hätte frag ich hier mal nach ob es Alternativen gibt. Übers Budget haben wir noch nicht geredet aber ich glaub mal es sollte unter 200Euro sein. Bin für jeden Tipp sehr dankbar.

Stef

2. Sotair

Sotair Kaffes Nikotides

260
    Handy:
    Xiaomi RN 3 SE, ASUS Zenfone ZE601 KL
    In der Preisklasse unter 200 € sind neben den günstigen (älteren) Lumias wie dem 640er wohl Archos (Cesium), BLU und Trekstor einen Blick wert, zumal die alle aus DE z.B. bei Amazon u.a. erhältlich sind und zumindest tw. auch LTE bieten. Acer (M220) und die HtC 8(s oder x) zeigen entweder deutliche Schwächen (Acer) oder bleiben wie das HTC 8x bei Win 8.1 mobile stecken.
    Darüber wird es schnell teuer (Microsoft Lumia 950 etc.), ist was für Bastler (Xiaomi Mi4 mit Win 10) oder recht exotisch (spanisches Funker W5.5, Geräte von Xolo oder yezz).

Herr Doctor Phone und StR sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. StR

StR New Member

4
    Handy:
    Oukitel K4000
    Ok danke, glaub ich werd ihr das Lumia 640 besorgen.

Sotair sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.