1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

Günstigstes <5 Zoll Phone ... wenn möglich, octacore

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Smuji, 6. Oktober 2014.

1. Smuji

Smuji Active Member

184
    Handy:
    Omnia 7
    Hallo,

ich habe die schnauze voll von meinem thl t100s, da schon wieder der tastensperren-button einen schlag weg hat, obwohl es erst vor 2 monaten zur reperatur bei mixe war..... ich habe einfach keinen bock mehr darauf. mein 2. thl und zum zweiten mal nach wenigen monaten probleme...****** teil...

was ist denn so das günstigste, bis 5 zoll, dass ich bekommen kann (inkl. zoll und versand) ?

es sollte aufjeden fall 2 gb RAM haben und mindestens so flott wie der 6592er sein. also kein 6589T oder son ******.

wäre nett wenn ihr mir was gutes empfehlen könntet.... welcher ist denn so der günstigste shop für meinen fall ?

gruß´siebenstein

2. hylli

hylli Well-Known Member

343
    Handy:
    - Jiayu G5S 2GB/16GB
    - ZTE Open C (CM13.0 by Modaco)
  3. Mobildingser

Mobildingser Member

69
    Handy:
    Jiayu G3S, Cubot Zorro 001, UleFone Be Pro
    Die Frage ist, was du unter günstig verstehst.....?