1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Gurke=Gurken-Emoji! Wie emoji vorschlagen lassen? So wie bei Sony Handys?

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von taikee, 6. Februar 2016.

  1. taikee
    Offline

    taikee Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    47
    Danke:
    38
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei X5, Samsung galaxy S3
    Hallo
    auch nach etwas googlen nicht gefunden.
    Ich habe ein Xiaomi Redmi Note 2, im Prinzip ist es ja egal welches man hat, und möche z.b. im Whatsapp dem Handy beibringen das wenn man Fußball schreibt, oben in der Leiste wo die ganzen Vorschläge für Wörter sind, auch das Fußball-Emoji angezeigt wird.
    Bei den Sony Handys scheint das voreingestellt zu sein. Bei Tanzen erscheint oben das Emoji wo ein Mädchen tanzt usw.
    Hat jemand eine Idee?
     
  2. altmann
    Online

    altmann Yvan Eht Nioj

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    1,178
    Danke:
    2,763
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    derzeit: Wiko Highway Star
    Hört sich danach an, als würde die Tastatur-App das machen.

    Einfach mal gucken, welche App da von Sony verwendet wird und diese mal testen.. und hoffen, dass es nicht noch durch andere Änderungen durch Sony im UI liegt.
     
  3. cpthero
    Offline

    cpthero New Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8
    Danke:
    5
    Handy:
    Xperia Z
    Wenn das mit der Sony Tastatur nicht klappt kannst du auch Swiftkey nehmen, die Option kann man in den EInstellungen einstellen.
     
  4. taikee
    Offline

    taikee Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    47
    Danke:
    38
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei X5, Samsung galaxy S3
    ich nutze die google Tastatur und wollte das eigentlich auch behalten.
    Gibt es da keine Möglichkeit?