1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gut oder? Cect N97

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von fidel12345, 28. Juni 2009.

  1. fidel12345
    Offline

    fidel12345 M&M'S

    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    374
    Danke:
    1
    Handy:
    Originale Handys: Iphone 4, Iphone 3G und noch Ipad 32GB
    Hallo ich hab grad beim stöbern bei Ebay
    http://cgi.ebay.de/N97-DUAL-SIM-Unl...andysQ5fohneQ5fVertragQ5fKMQQsalenotsupported

    gefunden nach Beschreibung hat es bei mir einen guten Eindruck nur das es kein Wlan hat aber obs Java hat bin ich mir noch nicht sicher aber sonst ganz nett für den Preis und er verschickt aus DE was meint ihr?


    http://cgi.ebay.de/H408-Dualsim-Han...andysQ5fohneQ5fVertragQ5fKMQQsalenotsupported


    Hier noch eins ist wie das Big C aber obs besser ist oder schlechter weis ich nicht hat hier jemand schon so Handys gekauft bzw erfahrung damit?

    Also das N97 gefällt mir grad am meisten was sagt ihr zu den Handys?

    Soll keine Werbung sein!

    Hab beim Thema Cect eingegeben sorry aber es steht nur N97 dacht es ist ein Cect^^


    MFG
     
  2. oliversum
    Offline

    oliversum Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    954
    Danke:
    2
    Handy:
    iphone mini m888a
    Da sind aber Bilder vom originalen iPhone von Apple drin, nicht?
     
  3. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Manchmal sind dort einmal das Handy abgebildet und daneben das iPhone...ich denke als Vergleich.

    Zu dem N97 Angebot:
    Das ist zu viel Geld für so ein Handy. Bei Fastcardtech.com ist das teuerste N97 Modell gerade mal 120€ und CECT gibt es das schonmal garnicht, das wird einfach immer von den Anbietern so genannt. Also bei so einem NICHT kaufen.

    Guck dir mal bei fastcardtech.com die Angebote an, die sind weit aus attraktiver.
     
  4. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    ich schätze das ist wieder ein 08/15 MTK6225 Phone :(
     
  5. Imperator
    Offline

    Imperator El grande Imperatore

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    78
    Danke:
    0
    Handy:
    ...
    Das zweite ist kein Big C, dieses ding hat Dual Sim und niemals 3,5 zoll...
     
  6. fidel12345
    Offline

    fidel12345 M&M'S

    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    374
    Danke:
    1
    Handy:
    Originale Handys: Iphone 4, Iphone 3G und noch Ipad 32GB

    Hallo ja schon aber das bei Ebay ist halt schon in Deutschland und kommt halt schneller bzw man kann es sich auch per Nachname schicken lassen, die Handys mit der Qwerz Tastatur find ich ganz bequem kann man schnell Tippen und so .

    Beim Iphone Clone denk ich auch das es kein 3.5 Zoll hat

    MFG
     
  7. heinz1982
    Offline

    heinz1982 New Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    v709 ZOHO
    hallo zusammen

    Meine frage kann mir jemand bei der wap und mms einstellung helfen hab mir das cect 109 n97 laut beschreibun gekauft.
     
  8. oliversum
    Offline

    oliversum Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    954
    Danke:
    2
    Handy:
    iphone mini m888a
  9. sp1368
    Offline

    sp1368 New Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    iphone