1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gute Android 6.0 Smartphones auf dem Markt?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von cmrec, 7. Mai 2016.

  1. cmrec
    Offline

    cmrec Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2014
    Beiträge:
    56
    Danke:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee X5 Pro
    Hallo,

    ich weiß nicht ob das täuscht, aber anscheinend gibt es noch nicht wirklich viel Auswahl an Android 6.0 Smartphones aus China obwohl das OS doch schon einige Monate draußen ist.
    Wisst ihr genaueres, wann Android 5.1 ersetzt wird?

    Grüße
     
  2. Stefan12345
    Offline

    Stefan12345 Member

    Registriert seit:
    3. April 2016
    Beiträge:
    9
    Danke:
    49
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Elephone P9000
    Xiaomi Mi5 und das Mi4S? Huawei P9? LeTv Le Max Pro? Vernee Thor? UMI Touch? Elephone P9000? usw.
    Und für viele Geräte gibts derzeit auch Updates via OTA (selbst bei welchen unter 100,- wie dem Ht7 Pro). Weitere neue interessante Smartphones erscheinen jetzt im Mai und Juni (Zopo Speed 8, Ulefone Future, Homtom HT10, Cubot Dinosaur). Ist natürlich Geschmackssache, worauf man steht. Nicht jeder wird jedes Gerät mögen.
     
    cmrec sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. cmrec
    Offline

    cmrec Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2014
    Beiträge:
    56
    Danke:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee X5 Pro
    Danke für deine Antwort,
    das Vernee Thor 4G hatte ich nicht auf dem Schirm. Günstiger Preis bei maximalen Features (4G, 5", RAM & Octacore), top!
     
  4. Youngn
    Offline

    Youngn Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    430
    Danke:
    1,295
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6
  5. Ausgelebt
    Online

    Ausgelebt Internet-Polizei

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    672
    Danke:
    1,713
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    3310
    Nexus 5/x ;D
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2016
    schokodrink und Youngn sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. miehegsi
    Offline

    miehegsi Member

    Registriert seit:
    9. September 2014
    Beiträge:
    24
    Danke:
    52
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Iphone 4s
    Die OnePlus Phones bekommen gerade alle ein Update auf 6.0
     
  7. mblaster4711
    Offline

    mblaster4711 Active Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2014
    Beiträge:
    138
    Danke:
    160
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL5000
    Motorola Moto G (2014&2015) haben schon Marshmallow

    Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk
     
    Ausgelebt sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.