1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Gute Nachrichten---Kostenfrei Handy!

Dieses Thema im Forum "Banggood.com" wurde erstellt von Banggood, 27. August 2014.

1. Banggood

Banggood Banggood_ Sponsoren

43
    Handy:
    samsung
    Ding~Ding~Ding~

Gute Nachrichten!

Wie man kostenlose Telefon zu bekommen?
    Bitte schreiben Sie Ihre Lieblings Handy von Banggood.
    Und der beste Review auf Handy, den Sie geschrieben haben.
    Möglich erhalten Sie das kostenfrei Handy!
    Schnelllllll zeigen Sie die links~~~
    ;););)

2. lupusworax

lupusworax The beast wihin

732
    Handy:
    Ständig was andres
    Genau Leute schreibt ganz schnell übertriebene Reviews und hebt die Teile auf Wolke 7, Das topaktuellste und schnellste handy aller zeiten mit 6582 mtk, 4 mal so schnell mit " blast processing power" schneller als 4 Galaxy S5 im Raid Verbund!!Satelliten Navigation auf 0,3 mm genau und einer Sprachqualität das ich mit meiner Mom nur noch über das Smartphone spreche auch wenn sie direkt neben mir in der Küche steht so unglaublich supergeil is das Gerät!! Sogar meine Erektionen sind länger und härter OMG noch besser, er ist jetzt doppelt so lang!! ich bete dieses Smartphone an. O.O OMG!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet: 27. August 2014
    tommy0815, lauterohre, gross977 und 6 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Cykless

Cykless Well-Known Member

527
    Handy:
    No.1 S6 Root/CWM/ Manuxo v1.1.2
    Echt schade das man dann immer solche unrealistischen Reviews schreiben muss und nicht einfach die Wahrheit schreiben kann. Man muss ja nicht schreiben das Ding ist für die Tonne und totale ******* aber ein ehrliches hilft vielen besser als ein geschöntes

wydan und pengonator sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. zetter

zetter Member

30
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    wie sollen die Reviews denn bewertet werden wenn sie auf deutsch geschrieben sind?

5. lupusworax

732
    Handy:
    Ständig was andres
    Machs wie die Shopbetreiber und setz das ganze review einfach in einen Translator, was der dann auskotz postest du dann hier, dürfte dann genauso ausagekräftig sein wie der erste Post XD

6. pengonator

pengonator Well-Known Member

2,676
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Das habt Ihr gut gesagt @lupusworax und @Cykless. Und wer glaubt dann noch einem Review??? Ehrliche Reviews sollten auch im Interesse des Shops sein das er so schlechte Phones aus dem Programm nimmt oder Druck auf die Hersteller ausübt das die Ihre Phones nachbessern. Nur ein zufriedener Kunde kauft wieder oder empfiehlt den Shop weiter. Nur der Preis ist nicht alles, denn die Freude über den günstigen Preis ist schnell verflogen wenn die Qualität nicht stimmt. Leider hat ja der TE sich nicht mals die Mühe gemacht alles klar zu formulieren was er genau will.

wydan sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. Cykless

Cykless Well-Known Member

527
    Handy:
    No.1 S6 Root/CWM/ Manuxo v1.1.2
    Das ist richt @pengonator aber die werden sich eben denken: Hey das Revies ist mit Kritik bestückt das muss entfernt werden da es andere Kunden abschreckt zu kaufen!! Aber mal im ernst, warum darf ich im Review nicht schreiben oder sagen, dass GPS ist echt schlecht dafür ist das WLAN Klasse oder andersrum mit Empfang und Kamera keine Ahnung ich denke das würde vielen besser gefallen.

8. zetter

zetter Member

30
    Handy:
    vlt meint er/sie ja auch das beste Review, im Sinne von am informativsten

9. pengonator

2,676
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Nicht nur das es dem potentiellen Interessenten auch mehr bringt, es bringt auch auf Dauer dem Shop eine entsprechende Reputation. Aber wenn man nur von hier bis zur Wand sehen will dann schnell ein paar Kartons auf die Reise geschickt und wenn die Kunden das Teil dann ausgepackt haben und es nicht das tut was es soll kommt eben nichts nach bzw. in Foren entsprechende Kommentare. Aber auch das scheint einige Shops nicht wirklich abzuschrecken und "füttern" Ihre Stammreviewer weiter mit Gratisphones ab das die es dann "richten" mögen aus Dreck Gold zu machen. Mit mir eben nicht!!!

Ach @zetter woher soll ich wissen was der TE meint wenn er es nicht sagt??? Wer von uns kann schon Gedanken lesen :scratch_one-s_head:

10. zetter

zetter Member

30
    Handy:
    naja ich meine nur man sollte vlt die Kirche noch etwas im Dorf lassen , solange es nicht klar ist ob es wirklich so gemeint war wie unterstellt

11. pengonator

2,676
    Handy:
    Nee hier hat keiner was dem TE unterstellt, die Ausagen waren alle allgemein gehalten und die User hier wollten das einfach loswerden und es ist meiner Meinung nach auch in solch einem Thread angebracht diese Punkte auch mal anzusprechen @zetter. Keiner will dem TE damit auf die Füße steigen oder was unterstellen.

Cykless sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  12. Chocoball

Chocoball 瞧好吧!

1,708
    Handy:
    Huawei P8 Max, Xiaomi Mi Max, Infocus M560/ M808/ V5, Alcatel Flash 2, Xiaomi Mi4c, Xiaomi Redmi 3S
    Erstmal abwarten aber die Regeln lassen sich wahrscheinlich einfach erraten. Natürlich muss es dort gekauft sein, am liebsten überall den Review posten auf Webseiten, YT, FB, Blogs, usw. Dann wievielen es gesehen/gelesen haben und eine :good3: Bewertung gegeben haben und dann ganz vielleicht bekommst du dein Handy bezahlt in Gutscheinen.

pengonator sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  13. wydan

wydan Well-Known Member

2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
    Leute seit mal ehrlich, fast alle Review sind nicht objektiv, wer will sich schon eingestehen das er Schrott gekauft hat (ist eine psychologisches Ding) oder sich zumindest mehr erwartet hätte, die wenigsten, da schaut man über kleine Macken hin weg. Außerdem fallen manche Macken erst später auf. Also sind alle mit Vorsicht zu genießen, außerdem will ein großteils der Blogs oder Seiten damit Geld verdienen. Wollt ich nur mal gesagt haben

bertmenzi, noplan und pengonator sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  14. noplan

noplan GNO Member

1,553
    Handy:
    UMI ZERO
    @wydan
    Dickes "Gefällt mir"

Für mich triffst Du den Nagel auf den Kopf.

Welchen Bestand ein Review hat, sieht man immer schön wenn das Phone Reichweite bekommt.

DG310 via TT

15. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,152
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Und genau aus dem Grunde würde kein "seriöser" Reviewer es wagen ein Review zu "beschönigen", die Wahrheit kommt eh früher oder später ans Licht :)

Aber solche Leute gibt es natürlich, keine Frage!

noplan sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  16. Ausgelebt

Ausgelebt Internet-Polizei

1,722
    Handy:
    3310
    Find viele Reviews hier ziemlich gut. Gute Dinge sowie schlechte Dinge aufgelistet und nach eigenem Empfinden reflektiert.

17. Erbsenmatsch

Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

3,750
    Handy:
    iPhone 6s Plus
    Nubia Z9 Classic
    Da will ich doch mal ganz stark widersprechen. Nicht gegen den Punkt "Nicht objektiv" - ein Review ist immer subjektiv - aber im Normallfall sollten die Kollegen und Kolleginnen darauf angewiesen sein, was @ColonelZap schon andeutet, einen Ruf aufzubauen und dann zu erhalten. Klar, Hersteller oder Shops sehen es nicht gerne wenn man ein Produkt zerreist (war erst zuletzt mal wieder bei mir der Fall) aber die Firma sollte die "Eier in der Hose haben" zu ihrem Produkt zu stehen, sowie es ist (Glücklicherweise war auch das der Fall, und ich bin nicht geblacklisted worden).

Geräte, die man nur 2 Wochen hat - das merkt mandem Review direkt an (bsp Kazam THunder q4.5: da gab es seiten die behaupteten, das ding hätte keinen Menü button. Die haben einfach in 2 Wochen nicht mal alle Tasten gedrückt). Es ist schade, aber die Hersteller geben den Reviewern meist einfach nur 2-3 Wochen Zeit.

und klar, es gibt shops die dann sagen "i hope you write a good review" aber dann ist mir (und sollte den Kollegen auch) die Zusammenarbeit in Zukunft auch egal. Wenn man dadurch Partner verliert, ist das schade, aber gut für den moralischen Kompass. Durch solche Reviews werden dann eventuell keine Geräte abgesetzt aber dafür kommt der Blogger nicht in die Hölle :)

achso, mein lieblingshandy ist das mi3, ist ja auch bei banggood im Angebot, dazu steht mein Review hier:
    http://www.nerdbench.de/2014/05/xiaomi-mi3-im-test-so-macht-man.html

Das ist auch sehr positiv. Aber zurecht :)

Zuletzt bearbeitet: 27. August 2014
    ColonelZap sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  18. Banggood

Banggood Banggood_ Sponsoren

43
    Handy:
    samsung
    Vielen Dank für das Gespräch.
    Wenn Ihre Antwort sehr gut ist, werden Sie Nachrichten erhalten.;)

19. Erbsenmatsch

Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

3,750
    Handy:
    iPhone 6s Plus
    Nubia Z9 Classic
    Hey ich war der einzige der einen link geposted hat :p
    das hört sich doch gut an :grin:
    achso banggood SKU des mi3 SKU115771 :grin:

Zuletzt bearbeitet: 1. September 2014
  20. lupusworax

732
    Handy:
    Ständig was andres
    Ehre demEhre gebührt, du bekommst ein handy und nen 10ner in den Tanga. :p

Erbsenmatsch sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.