1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

gute organiser-funktion

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von corna, 21. August 2009.

1. corna

corna New Member

0
    Handy:
    w890o
    Moin Leute, die Wucht an unschiedlichen Handys erschlägt einen ja völlig. Ich bin auf der Suche nach einem HAndy mit guter Organiser-Funktionalität (incl. Abgleich mit Outlook). Darüber hinaus wäre es toll meine E-Mails auch aufs Handy beschickt zu bekommen. Geht dies überhaupt mit einem i-phone Clone? Und gibt es Clones zum BlackBerry? Achja: WiFi ist ebenfalls nicht unwichtig.
    Danke schon mal für die Antworten! - Gruß

2. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,282
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Die Auswahl ist sehr beschränkt. Da gehen eigentlich nur Windowsgeräte wie das P660+ oder das M8. Schau Dich mal in den Testberichten um.

3. corna

corna New Member

0
    Handy:
    w890o
    Meizu m8

Vielen dank für die Antwort. Nachdem ich so einige bei Euch gelesen habe, würde ich mich wohl eher für das M8 entscheiden. Nun habe ich eine Refurbished Version gefunden.
    a) Sollte man hiervon eher die Hände lassen?
    b)HAbe dieses bei fastcard... gefunden. Ist dieser Händler die erste Wahl oder sollte man eher wo anders kaufen? Was wäre lt. Eurer Erfahrung die bessere Wahl?

Danke schonmal!