1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gute preiswerte Systemkamera

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für andere Geräte" wurde erstellt von Buzzwave, 24. November 2013.

1. Buzzwave

Buzzwave Member

5
    Handy:
    Lenovo A750, Newman N1
    Kennt sich jemand mit chinesischen Systemkameras aus?

Ich brauche kein gefaktes Canon Logo und mit englischer Software komme ich auch klar.

Wichtiger ist, dass Hard- und Software was taugen. Dass es gute Objektive gibt bzw. Systeme eines großen Herstellers passen.
    Gibt's überhaupt vernünftige, empfehlenswerte chinesische Systemkameras?

Ihr könnt ja gerne mal erklären, worauf es ankommt und welche Produkte was taugen.

Schonmal Danke.

2. Chocoball

Chocoball 瞧好吧!

1,708
    Handy:
    Huawei P8 Max, Xiaomi Mi Max, Infocus M560/ M808/ V5, Alcatel Flash 2, Xiaomi Mi4c, Xiaomi Redmi 3S
    Ich habe mal meinen China girl gefragt. Richtige Kameramarken gibt es nicht in China und wenn schon ist es Shanzhai Qualität. Chinesen kaufen vor allem Kameras von Japanischen Marken.

3. Buzzwave

Buzzwave Member

5
    Handy:
    Lenovo A750, Newman N1
  4. maliziaboy

maliziaboy Active Member

74
    Handy:
    Aktuell: HTC One Stealthblack ,Samsung Galaxy S3

getestet: MacbookAir Clone, ZTE Blade, Gooapple , Pinphone, Hiphone, Goophone i5S, ihtc und viele mehr
    Bei gefakten Handys sind die Kameras schon nichts da würde ich die Finger von lassen.

5. Buzzwave

Buzzwave Member

5
    Handy:
    Lenovo A750, Newman N1
    Also die Preisspanne bei den Fakes bewegt sich auch von 1500 bis 9000 Yuan. Ich hatte mir in China beats audio Kopfhörer gekauft und bei denen gibt es auch Schrott und wirklich Gute.
    Wir wissen alle, dass man den Angaben der Verkäufer nicht trauen darf und dass viele Geräte auch Schrott sind. Aber deshalb frage ich ja ob jemand von Erfahrungen berichten kann. Und mir geht es wie gesagt nicht um den Fake einer bestimmten Marke, sondern darum dass eine Kamera auch was taugt.
    Leider kenne ich mich selbst mit dem Thema noch zu wenig aus. Bevor ich etwas kaufe, will ich mich noch etwas schlauer machen und in die Thematik einlesen.

6. maliziaboy

maliziaboy Active Member

74
    Handy:
    Aktuell: HTC One Stealthblack ,Samsung Galaxy S3

getestet: MacbookAir Clone, ZTE Blade, Gooapple , Pinphone, Hiphone, Goophone i5S, ihtc und viele mehr
    Beats Kopfhörer habe ich auch und die A++ Qualität entspricht den original zu 100 Prozent da originale teile verbaut werden nur halt nicht direkt im werk sondern draußen in hinter höfen sogar die Seriennummer ist teilweise zu gebrauchen. Aber ob das bei Kameras auch der fall ist wo ja viel aufwendigere teile verbaut werden keine Ahnung. Ich denke man darf kamera fakes nicht mit anderen fakes vergleichen.Es gibt auch keine perfekten iphone kopien..... mehr muss man dazu garnicht mehr schreiben.

Zuletzt bearbeitet: 26. November 2013
  7. Daemonarch

Daemonarch Chiclone-Lover

712
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Letztjahres-Systemkameras von Marken kriegste doch schon für 130-150 Euro...
    Da wirste dich mit nem Chinaclone nur schwarz ärgern.

Buzzwave sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.