1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Gute Prepaid-Datenflatrates

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Render, 21. Januar 2010.

1. Render

Render New Member

0
    Handy:
    T5355
    Hi,

ich wollt mal fragen was so die besten/günstigsten Prepaid-datenflatrates sind, bei denen auch das telefonieren günstig ist.
    Hab bei Simyo was gefunden: 9ct/min + sms in alle netze und zusätlich 9,90€ für ne 30 Tage 1Gb Datenflatrate allerdings basiert das ganze auf dem E-Plus netzt welches mir nicht so zusagt.

Danke schonmal!

2. corjam

corjam New Member

0
    Handy:
    C6
    Das ist wahrscheinlich derzeit wirklich das Günstigste, was Du bekommen kannst. Allerdings ist das UMTS-Netz nicht besonders gut ausgebaut. Wenn Du's allerdings für's China Handy ohne 3G nutzen willst, ist's sicher eine gute Alternative.

Thomas

3. r00t

r00t New Member

0
    Handy:
    Sony Ericsson k770i
    o2 internetpacketm is besser. Das o2 netz is in der ländlichen gegend zwar schlecht ausgebaut ( ich surfe hier sogar öfters via gprs ) aber für 10€ hast du 200mb umtsspeed und danach wird gedrosselt auf gprs :)
    Lg

4. huepfehase

huepfehase New Member

0
    Handy:
    T5353+
    Gestern habe ich so ein Flyer beim Aldi mitgenommen. Die bieten eine 24h Flat für 1,99€ und 30 Tage für 14,99€.
    Je 24h 1GB mit UMTS, danach nur GPRS und bei der 30 Tage Flat 5 GB UMTS und danach GPRS.
    Das ganze läuft wohl als Zusatzwahltarif zu Aldi Talk. Ist auch Prepaid und läuft über das EPlus Netz.

5. Megalampe

Megalampe Active Member

133
    Handy:
    Orange San Francisco
    Hi,
    ja Eplus hat UMTS mit bei (Aldi Talk und Co.), selber schon im Köln/Bonner raum gehabt. Ich bin der Meinung das es reicht, klar ist UMTS noch nicht überall verfügbar. Eplus wollte bis Ende 2009 90% UMTS Abdeckung haben, stand irgendwo mal im Internet. Man muss sowas einfach ausprobieren, bei sowas geht es oft nicht anders.

P.S.: Alditalk nutze ich auch für mobile Datenflatrate :)

6. chris.1984

chris.1984 Active Member

0
    Handy:
    Cect P168+
    Ciphone 3G 3,5" (Big C)
    T58 DVB-T Handy
    mini iphone 3G+
    Ciphone C6
    Ich nutze Blau.de (auch eplus netz) da kostet das 1GB Volumen 10€. UMTS brauche ich nicht da es zur Zeit von fast keinem Chinahandy unterstüzt wird :)